Datum ändern im Borcomputer

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hallo Zusammen

Ja ich weiss ich schon wieder, aber bis jetzt sind alle Fragen die ich gestellt habe so gut beantwortet worden, da dachte ich ich frage gleich nochmals.

Wie kann ich das Datum in meinem Borcomputer ändern. Mittlerweile habe ich ein Benutzerhanbuch bestellt, aber das geht sicher eine Weile...
 
Hallo,

drücke bei eingeschaltetem Radio (ein RDS-Sender muss eingestellt sein!) beide kleinen Tasten unter dem SID bis im Display erscheint "RDS RE-TIME", dann wird die Uhrzeit (und soweit ich weiss das Datum) vom RDS-Signal übernommen.

Martin
 
Falls Du das original Radio drin hast, einfach einen Sender mit RDS-Signal einstellen und die beiden kleinen Knöpfe unter der Uhr gleichzeitig drücken, bis im SID "RDS RE-TIME" (oder so ähnlich steht).
 
drücke bei eingeschaltetem Radio (ein RDS-Sender muss eingestellt sein!) beide kleinen Tasten unter dem SID bis im Display erscheint "RDS RE-TIME", dann wird die Uhrzeit (und soweit ich weiss das Datum) vom RDS-Signal übernommen.

RDE- Retime leuchtet zwar auf, aber dann passiert gar nichts...wie lange geht denn das...?
 
Du must einen TMC Sender empfangen (WDR2; SWR3, NDR2,etc.) Dann klappts. Äh - aber Du hast schon ein original Radio, oder??
 
Na klar habe ich einen Originalradio, habe denn Saab original gekauft, und nicht ein Puzzle SMILE

Aber radio32 geht auch oder...? also RDS leuchtet jeweils auf wenn ich radio höre, ansonsten werde ich hald mal denn swr3 suchen...
 
Datum ändern im Borcomputer Auf Thema antworten

Hallo!
Stell Dir einfach einen Sender ein der dann mit Namen im Display erscheint,drücke dann die beiden kleinen runden Tasten auf dem SID und warte etwa 2 min,dann ist alles gut.
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben