Dass Ihr mir ja Eure Getriebe AUSSEN sauber putzt...

Nicht doch, Gerd.

Hier eine kleine Erinnerung vom letzten Mal :-)
 

Anhänge

  • img_1133_470.jpg
    img_1133_470.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 227
Nicht doch, Gerd.
Nicht doch Klaus,
wenn schon, dann nimm bitte das richtige Foto, nämlich dieses hier:

Rtsel.jpg


Gruss Gerd (bin immerhin schon wieder von 180 auf 120 herunter)... ;-)))

Edit: Der Rechtsaussen ist Klaus, falls ihn jemand optisch noch nicht kennen sollte...
 
Solange das nicht politisch zu verstehen ist...
 
@klaus: du redest doch mit nem bayer, die haben von politik doch sowieso keine ahnung :lol :lol :lol

:00000832

PS: wegen der ereignisse letztens, gerd, du weist wie ich das meine :00000299
 
wo wir schon beim vorstellen sind, wer sind die herren eigentlich auf dem bild?
 
Das sind lediglich virtuelle Images, Gerd würde hier doch keine nicht freigegebene Bilder veröffentlichen.



:-)
 
Wie siehts mit Karrikaturen aus? Könnte man da was veröffentlichen?
 
Au ja, au ja! Bitte mit Turban! :00000582
 
gerd als prophet mit bart.........hoffentlich gründet er keine neue religion. "du sollst keine getriebe neben mir haben"......
 
matti schrieb:
gerd als prophet mit bart.........hoffentlich gründet er keine neue religion. "du sollst keine getriebe neben mir haben"......
Nein, eine neue Religion gründen sicher nicht, jedoch würde "Prophet Gerd mit Bart", wie ich ihn kenne, denken:
"Du sollst beim Getriebeschrauben keine gefühllos-handschuhetragenden Saloonschrauber neben mir haben"..... (sagen trauen würde er (Gerd) sich sowas naatürlich nie !!!) - *gröhl*
Mahlzeit Grufti :00000299

PS: Wen's interessiertl: Auf dem "virtuellen" Foto sind zu sehen von links nach rechts:
1. Knud D. (Betreiber des gelben Forums), 2. Stippvisiten-Kurzgast (Name vergessen, das Alter, sorry...), 3. Grufti (Gerd B. Rechtstträger, jedoch stets aus Überzeugung "mit ohne" Handschuhe), 4. Uwe (Gesus stets mit schamhaft versteckten Handschuhen...) 5. Marbo (Handschuhträger) 6. Klaus, Handschuhträger... ;-)))
 
"Du sollst beim Getriebeschrauben keine gefühllos-handschuhetragenden Saloonschrauber neben mir haben".....


O.K.
 
Zurück
Oben