Das Bayerische Saab Treffen

Registriert
30. Dez. 2008
Beiträge
6
Danke
0
SAAB
9-5 II
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Sehr geehrte Kollegen und SAAB Fans,

Ich bin der Besitzer von einen tschechischen Saab Server. Und dieses Jahr (im Februar) bereite ich ein Zusammenkommen von Saab Fans vor. Das Zusammenkommen wird in Deutschland, in Bayern, stattfinden.

Es handelt sich um ein aktives Wochenende, wo man von verschiedene sportliche, gastronomische und kulturelle Aktivitäten auswählen kann. Das Zusammenkommen wird vom 20.2. Freitag Abend bis 22.2. Sonntag Nachmittag in Waldmünchen (in der nähe der tschechisch Staats grenze) stattfinden. Wir haben Hotel Schmidbräu vor reserviert. URL Adresse ist www.hotel-schmidbreu.de. Ich sorge für die Unterkunft von tschechischen Fans. Falls jemand von Ihnen interessiert ist, Sie können es hier im Forum schreiben, oder Sie können mir einen email schicken auf saab.czech(a)yahoo.com. Mein deutsch ist nicht gut, aber meine Kollegen werden mir mit die Übersetzung helfen. :-)

Hiermit möchte Ich Ihnen auf „Das Bayerische Saab Zusammenkommen 2009“ – von tschechisch-deutsch Saab Fans in Waldmünchen einladen.

Mehr Informationen finden Sie hier: http://www.saabinfo.net/index.php?option=com_content&task=view&id=882&Itemid=44 (bitte versuchen Sie es über google.de übersetzen, es wird vielleicht stolperig sein, aber es sollte ein bisschen helfen). Wenn das Interesse an dieses Zusammenkommen groß wird, werden wir versuchen das ganze Text in deutsch zu übersetzen. Wer sich im Hotel Schmidbräu unter kommen möchte, wird niedrigerer Preis bekommen, Sie müssen nur das Hotel informieren, dass sie einen Saabfan sind. Die Unterkunft müssen Sie sich selbst organisieren, weil ich wurde es nicht schaffen.

Ich wünsche Ihnen viele glückliche Kilometer mit Ihrem SAAB!

Petr Vlcek
www.saabinfo.net
 
Danke für die Einladung, Petr :rolleyes:
 
Das wäre sicher interessant gewesen aber leider bin ich bis April unterwegs.......Danke für die Einladung.
 
hallo,

ich bin dabei. wart ihr in krasno auf dem rennen 2008?

ich war dort mit meinem saab 99.

dravim,

andre
 
hallo würde auch kommen wie lange dauert das Treffen
 
TO: Daniel900Saab

Das Treffen fängt Fraitag 20.2. Abend an. Wir annehmen, dass wir zwischen 20 - 21 Uhr zum Hotel Schmidbräu kommen. Und das Treffen endet am Sonntag 22.2. Nachmittag/Abend.

Lukas
 
Hi Leute,

also ich werde am Samstag früh mit dazukommen aber nciht übernachten.

Wie macht ihr (deutschen) das?

Kommts ihr?

André
 
Hallo Andre,

überleg ob ich erscheine, denn ich bin sowieso in CZ da ich Hundeschlitten fahren werde und 21.02 ist Abreise. Mal sehen wo das genau ist, da ich noch keine Info habe.

Sag mal wo bekomme ich die Plastiabdeckungen für die Felgen her, die Du auf Deinem 99er hast. Habe die gleichen Felgen udn eine Abdeckung fehlt mir.

Grüsse
 
Gabs vor Jahren ncoh bei Saab, allerdings musste auch cih schmerzlich merken, dass die ausverkauft sind.

Ebay? Eine einzige hätte ich über, bei interesse PN

Gruß
 
Werde mal schauen ob ich Zeit habe (Samstag)
und wie das Wetter ist.
Wenn beides klar geht fahr ich Samstag hin.

weezle
 
Hallo Andre,

habe mich vertran uznd weiss daher nicht, ob ich bei dem Treffen erscheinen werde.

Kannst Du bitte Kontakt aufnehmen, denn irgendwie klappt das nicht mit der PN an Dich.

Grüße
 
Hallo Saab Fans,

es freut uns, dass Sie erscheinen wollen. :smile: Wir haben keinen genauen Plan wo und wann wir sein werden. Deshalb möchte ich Ihnen bitten, hier eine Zeit zu schreiben, wann Sie beim Hotel erscheinen werden. So werden wir uns sicherlich treffen.

Danke,

Lukas
 
hi, ich hätte gesagt, dass ich am samstag gegen 11 am hotel vorbeikomme.

Was macht ihr denn dann samstags?
 
hi, ich hätte gesagt, dass ich am samstag gegen 11 am hotel vorbeikomme.

Was macht ihr denn dann samstags?

Hallo Andre und andere Saab Fans,

Manche von uns werden Ski fahren, andere werden die vorige Nacht auschlafen :smile: und der Rest wird rund um Waldmünchen spazieren gehen.

Da ich jetzt weiß, wann du kommen wirst, Ich und die andere "Fußgänger" werde um 11 Uhr beim Hotel sein.

Wir freuen uns auf Sie,

Lukas
 
Hallo,

okay. ich weiß aber noch nicht mit welchem Saab ich komme.

Ist abends noch Programm geplant?

Gruß André
 
Abends werden wir das Abendessen im Hotel haben. Danach werden wir entweder im Hotel Restaurant bleiben, oder in ein anderes Restaurant/Pub in Waldmünchen gehen. Leider habe ich keine genauere Informationen. Es wird davon abhängen, was die Mehrheit machen möchte.

Falls wir in Hotel nich bleiben werden, können wir eine Nachricht (wohin wir gingen) im Hotel lassen.

L.
 
Zurück
Oben