Karosserie - Dämmmatte Motorhaube

Registriert
27. Okt. 2016
Beiträge
69
Danke
39
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Hallo,

ich komme aus Bochum und fahre seit 3 Monaten einen 93 aero Cabrio Erstzulassung 11/2004.

Zur Zeit suche ich die Dämmmatte für die Motorhaube, kann aber nirgends eine finden. Gibt es diese nicht

mehr neu?

Gruß Michael
 
Die Teilenummer kann ich Dir raussuchen, falls Dir das hilft……

Gruß, Thomas
 
Danke Thomas, vielleicht finde ich darüber die Dämmmatte.
 
Kommt gleich……

Gruß, Thomas
 
Teilenummer Dämmatte Motorhaube 12770487

Gruß, Thomas
 
Viel Glück bei der Suche……und Du brauchst noch 12 Befestigungen……

Gruß, Thomas
 
Habe bei meinem 2008er dank einem Marder eine neue einbauen dürfen... hat neu rund 200€ mit Einbau gekostet :ciao:
 
Wobei das einbauen jetzt nicht allzu schwer ist……

Gruß, Thomas
 
Wobei das einbauen jetzt nicht allzu schwer ist……

Gruß, Thomas
Stimmt! Aber ich wollte es trotzdem dazu schreiben damit keine Frage bezüglich des Preises aufkommt :smile: Das ist mit 2 Leuten in wenigen Minuten erledigt :ciao:
 
Das ist richtig……:smile:

Gruß, Thomas
 
Bis jetzt nur gebrauchte gefunden., bei eBay will einer fast 90€ für den Versand aus England haben . Werde mal die

Woche bei einer Werkstatt in Bochum fragen.


Gruß Michael
 
@Mono-1966 Das passende Teil gibt´s neu wohl bei rendcarparts.nl unter dem Namen Isolatieplaat Motorkap Saab 9-3SS '03-'12, ist mir jedoch nicht des Preises wert, siehe #8. Bei mir wurde mittig in der Motorraumdämmplatte ein ca 20x20cm großes Loch rausgefressen. Auch wenn ich mein Auto gerne mit Originalteilen repariere / reparieren lasse, mache ich diesmal eine Ausnahme. Vielleicht hat jemand in dieser Runde einen Tipp, womit man sowas "flicken" kann?
 
hm, gab hier dies Jahr einen Bericht über eine komplett selbst gebaute. Müsste 902 oder 931 gewesen sein.
 
Danke für eure Hilfe, habe bei einer Werkstatt in Bochum Orginal Matte für 116€ heute bestellt.

Gruß Michael
 
Danke für eure Hilfe, habe bei einer Werkstatt in Bochum Orginal Matte für 116€ heute bestellt.

Gruß Michael
Brauchst Du noch die Teilenummer der Befestigungen?
Dann suche ich die noch raus……

Gruß, Thomas
 
Du brauchst 12x die Teilenummer 92152371............

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben