Karosserie - CS in rosenquarz metallic?

Registriert
08. Juli 2003
Beiträge
10.414
Danke
1.654
SAAB
9000 II
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Kann sich jemand vorstellen, ob ein CS-Aero in rosenquartz (code 202) gut aussehen würde? Die Farbe fand ich beim CC in Kombination mit braunem Interieur immer genial. Würde vermutlich besser zu beigem Interieur passen beim CS, oder ich lasse mir Sitze in braunem Leder beziehen. Aber der Rest? :frown: aber vielleicht sieht der CS zu modern und aalglatt aus, als dass ein Braunton passen würde.. :confused:

Meinungen? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rosenquartz geht nur als Steili. Meine Meinung.
 
Dunkelrot ist nicht so meins. Braun aber schon. :smile: Teppich vom CC dürfte wohl passen, aber erstens war braun jetzt nicht die Trendfarbe von daher schwer zu finden und zweitens würde ich mich etwas dagegen sträuben, einen mindestens 23 Jahre alten Teppich auch nach gründlicher Reinigung zu verbauen... :rolleyes: Hat schon mal jemand in Eigenregie einen Autoteppich angefertigt? :smile: Oder kennt jemand eine gute Adresse für sowas?
 
Dunkelrot ist nicht so meins. Braun aber schon. :smile: Teppich vom CC dürfte wohl passen, aber erstens war braun jetzt nicht die Trendfarbe von daher schwer zu finden und zweitens würde ich mich etwas dagegen sträuben, einen mindestens 23 Jahre alten Teppich auch nach gründlicher Reinigung zu verbauen... :rolleyes: Hat schon mal jemand in Eigenregie einen Autoteppich angefertigt? :smile: Oder kennt jemand eine gute Adresse für sowas?
Braune Teppiche für den CS?

Gabs natürlich original. Ich meine ich habe zu Hause noch einen neuen original Satz liegen.
 
Ich meine nicht die Fußmatten, sondern den kompletten Teppich... idealerweise auch das Stück mit der Ablage im Beifahrerfußraum, das hier gerade gesucht wird... :rolleyes: das nächste Problem wäre dann das Armaturenbrett in braun... :smile: entweder irgendwie färben, oder eines vom CC umbauen... sollte wohl gehen...
 
Zurück
Oben