Elektrik Code für Radio Trollhättan II fehlt

Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
627
Danke
51
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Hallo Zusammen,

ich habe das beim Kauf verbaute blingbling-Radio gegen ein Saab Trollhättan II made by GRUNDIG ausgetauscht. Leider fehlt mir der Code.

Hat hier jemand eine Idee, wo ich einen solchen beziehen kann? Ich habe bei einigen Internet-Code-Anbietern angefragt, allerdings ohne Erfolg.

Ich bin für jeden Tipp dankbar! :top:

VG
 
Bei kratzecke schon nachgefragt?
 
Hallo klaus, danke für den Tipp. Hatte in einem anderen Thread nur gelesen, dass der aktuell "offline" wäre, deswegen habe ich diese Alternative nicht weiter verfolgt. Ich versuche es mal.

VG Philipp
 
Hallo Gerald,

danke für den Tipp. Dort habe ich es soeben probiert mit der Auskunft: "Die Seriennummer steht nicht in unserer Datenbank". :bawling:

Jemand noch eine Idee? :D

VG
 
Zurück
Oben