COC Formular Saab 9-5 3.0 V6 Griffin

Registriert
13. März 2011
Beiträge
3.307
Danke
385
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Guten Abend,

mal wieder grosses Kino, ich bin bzw. war gerade dabei, meinen V6 nach Rückkehr nach Deutschland zuzulassen.
Eigentlich sollte das COC Formular heute eintreffen...-Satz mit X, war leider nix.:frown:
Wegen Urlaub bei Saab-Parts verzögert es sich um mindestens 2 Wochen. Meinen Mietwagen habe ich noch 10 Tage,
danach wirds kompliziert, weil mein Saab in einer anderen Stadt steht.
Bei der DEKRA in Düsseldorf war ich heute, man fand mein Fahrzeug zwar im System, auch Euro 3, war sich aber nicht ganz soooo sicher.:confused::eek:
:eek:

Hat einer von euch zufällig ein solches Formular und könnte mir eine PDF-Datei schicken? Das würde wahrscheinlich schon helfen.

Vielen Dank einstweilen und schönen Abend.

M.
 
Hat sich soeben erledigt, "plötzlich" ging es gaaaanz schnell.:biggrin:

So, noch vier Tage (am Vormittag) für nebenbei Versicherung finden, Fahrzeug startklar machen,Kurzzeitkennzeichen besorgen, Winterreifen kaufen, Tüv und Zulassung - wenn es weiter nichts ist :tongue:
Drückt mal die Daumen, wenn ihr grad welche frei habt.:smile: Und dann...let's SAAB again.
 
wenn dein auto schon einmal in D zugelassen war, reicht der weg zur zulassungstelle. selbige erfahrung musste ich machen als ich mein DK aero gekauft hatte, da keine weitere auskunft möglich war, COC beim saab-händler besorgt...100€...HU/AU neu, und ab zur zulassung....als die dame die daten eintragen wollte sagte sie das die coc überflüssig sei, da mein auto zuvor in D zugelassen war!
 
Danke für den Hinweis, aber meinen habe ich aus erster Hand in der Schweiz gekauft und auch dort gefahren. Deutschland kennt er bisher nur von Wochenendtouren.
Gekostet hat mich der Spass jetzt 150 CHF, also rund 130 Teuros-Satz mit x, wurden 160 Teuros:eek:
 
Zurück
Oben