Motor .- Chrombrille MY06 aero zwei fragen.

Registriert
29. Nov. 2013
Beiträge
456
Danke
69
Guten Abend,

nach längerem will thors hammer mal wieder etwas zuwendung - soll er haben.
beim fröhlichen schrauben fielen mir doch aber zwei dinge auf, die ich den erfahrenen petrolheads hier gerne mal zeigen würde. mit der bitte um aufschlauung.

erstens: dieser blindstopfen, der mit sicherheit in einem früheren MY für was gut war? was soll der?

zweitens: leider sehr schlecht zu sehen, weil ich doch tatsache vergessen habe das extra zu knipsen - der unbelegte grüne stecker recht oben.. der kann doch sicher auch was?
es wäre super, wenn da jemand was wüsste? vielen dank!
demnächst darf ich mich dann um die ölfallenschläuche kümmern und den unterdruckschlauch des BKV. das wird ein spaß. yoga für finger.. zum brechen.
 

Anhänge

  • WP_20160807_14_12_32_Rich__highres.shortex.jpg
    WP_20160807_14_12_32_Rich__highres.shortex.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 49
  • WP_20160325_13_52_49_Raw.jpg
    WP_20160325_13_52_49_Raw.jpg
    258,5 KB · Aufrufe: 49
Der Stecker ist vom Haubenkontakt der Alarmanlage. Hat deiner offensichtlich nicht.
 
Bei deinem "Blindstopfen" bin ich mir gerade nicht ganz sicher.....
Bei einem Automatik ist dort nix, wie bei dir.
Bei einem Schaltwagen ist dort noch etwas von dem BKV Unterdruckgeschläuchs drann. Deshalb haben einige Schaltwagenfahrer (wie ich) auch die hintere Abdeckung nicht Verbaut. Diese scheuert nämlich mit der Zeit genau diesen Schlauch (eigentlich ist es ja ein Plastikrohr) durch.
Die BKV Unterdruckleitungen sind je nach Getriebe anders, der Automatik hat auch vorne links (in Fahrtrichtung) noch die Pumpe am Zylinderkopf, welche der Schalter nicht hat.
 
aaaaah das wirds sein. schaltwagenspezialität. rätsel sind gelöst. wow. eat this, WIS.
 
Zurück
Oben