check-engin

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Tja,bin neu hier.Hab mir ein Saab900SE 185PS(Mod.1995)gekauft.Hab ihn abgeholt(sehr gepflegter Wagen!!!),vollgetankt und losgefahren.Check-engin ging nach 100 km auf der Autobahn an.Und Temperatur-Anzeige ging runter auf fast "blau"(kalt).Draussen waren es -6 Grad Celsius.Motor lief aber ganz normal.Auch der turbo-druck.Auf der Landstrasse mit 80km/h war die Temperaturanzeige wieder normal.Check engine bis jetzt an.Irgendjemand ein Tip?Hat dieser Saab eigentlich 8 od.16 Ventile?Konnte es noch nicht rausfinden.Danke im Voraus...John
 
16 Ventile
Ist eventuell der Temperaturfühler kaputt?
Ich würde PrForma einfach mal eine Saab Werkstatt aufsuchen dass die das mal überprüfen. Und den Vorbesitzer anrufen und ihn Fragen ob er darüber etwas weiß.
 
Zurück
Oben