Car Hifi Komplettausbau inkl. Geräte zu verkaufen

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo, verkaufe meinen Car Hifi Ausbau, mit dem ich zuletzt auf einigen Messen und der Deutschen Meisterschaft war. Der Verkauf bezieht sich auf Geräte und Ausbau. Der Wert der Geräte und des Ausbaus wurde von einem Händler auf über 16000 Euro geschätzt. Hier für den Schnäppchenpreis von 9000 Euro zu verkaufen.

- GfK Leder/Lack Showausbau mit div. Lichteffekten (z. B. Plasmascheiben)

- Alpine IVA D310 Touchscreen Monitorradio mit DVD Laufwerk

- an Stelle des Handschuhfaches wurde ein DIN Schacht für den digitalen Soundprozessor eingelassen

- Alpine PXA H700 Soundprozessor für Dolby Surround/ Pro Logic II

- Alpine 6-Fach CD Wechsler 624-

- 3 High End Endstufen: Zapco C2K-2.0 (2-Kanal), Zapco ZAR 500.1 (Mono 500W), Genesis 4 Channel (4 Kanal)

- Rodek 10F Powercap, Brax 350.000µF Supercap

- RS Audio Pro Air Hochtöner und 16er Kickbässe (auf Stahlring montiert)

- 10er Kult Audio / Andrian Audio Lautsprecher

- 2 Emphaser Extreme Subwoofer 30cm (je 1000 Watt)

- Playstation 2

- 7" Zenec TFT Monitor im Kofferraum

Die ganze Musikanlage wurde nach dem Regelwerk der EMMA gebaut, da ich mit diesem Fahrzeug an mehreren Sound Offs teilgenommen habe. Selbst an der Deutschen Meisterschaft. Es ist also absolut Servicefreundlich und sicher verbaut.

- diverse polierte Edelstahltformen die passgenau gelasert wurden

Wer nun denkt, dass er mit dieser Anlage nur laut hören kann der täuscht sich. Sie wird höchsten audiophilen Ansprüchen gerecht, schließen sie die Augen und sie werden denken direkt im Konzert zu sitzen. Aber wer dann mal ein bisschen Druck braucht, wird ganz sicher auch zufrieden gestellt.

Die Geräte sind mit modernsten Kabeln verbunden, Lichtleiterkabel, AIV Black Moon Cinchkabel, Silber Lautsprecherkabel, Symbilink Kabel

Zu einem Großteil der Car Hifi Geräte besitze ich allerdings noch Rechnungen mit Restgarantie sowie die original Verpackung.
 

Anhänge

  • 05_1_b_145.jpg
    05_1_b_145.jpg
    31 KB · Aufrufe: 237
  • 6e_12_b_197.jpg
    6e_12_b_197.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 228
  • 87_1_b_211.jpg
    87_1_b_211.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 230
Hi Saabbiene....wie hast du es mit dem ausfahrbahren bildschirm vorn geschaft....das geht bei mir z.B. nicht da das lenkrad stört....hast du ein sportlenkrad drin oder wie hats funktioniert?

MfG SaaBiMaaBi
 
Hi,

habe das normale Lenkrad mit Airbag und das funktioniert ohne Probleme, aber es ist schon Millimeterarbeit. Könnte mir vorstellen, dass es auch stark vom Radio abhängt.

Ich muss allerdings zum ein/ausfahren den Scheibenwaschhebel in die Intervallstellung bringen. Aber für gewöhnlich lasse ich den Monitor eh ausgefahren, so dass mich diese Kleinigkeit nicht wirklich stört.
 
@ tapeworm:

Richtig hatte mein Auto bei Ebay drin, allerdings ist es wohl nicht der richtige Platz um das Auto zu verkaufen, nun werde ich wohl erstmal
den Hifi Ausbau einzeln verkaufen, da es dann vielleicht etwas leichter ist das Auto zu verkaufen. Außerdem ist der Preis dann auch gleich viel geringer.
 
Eine bescheidene Frage noch: Was für Musik wurde denn mit der Bombast-Anlage gehört?
 
Moin,
wat willste den für die Headunit, Cd-Wechseler und Soudprozessor haben???

Gruß
O.
 
@ oliver_HH

Hallo!!
Verkaufe die Geräte nicht einzeln, da diese Geräte das Herzstück der Anlage bilden und ohne sie ein Betrieb der anderen Geräte nicht möglich ist. Sollte nun irgendjemand sich für den Ausbau entscheiden, würden ihm diese Geräte fehlen. Tut mir leid.
 
@metalldetektor

Also auf der Anlage wurde auf jeden Fall nicht die Musik gehört die man wahrscheinlich typischer Weise vermutet. Für so einen elektronischen Scheiß braucht man ganz sicher auch nicht so hochwertige Komponenten.
Könnte keine besondere Musikrichtung benennen, eher Interpreten. Von Alicia Keys, Phil Collins, Michael Jackson, Whitney Houston, Pink, Robbie Williams, ABBA, Blues Brothers, Scala hin zu diversen Chart Liedern. Kann mich da echt nicht auf eine Musikrichtung festlegen.
 
Zurück
Oben