cabrio 93

danke für den tipp,ich möchte einfach lange freude am cabrio haben,darum möchte ich soviele infos wie mögllich sammeln
 
Noch ne andere Frage: Kann man den 2,0 mit 154 ps "hirschen",besteht keine Gefahr für den Motor ( 58000km) Jg.3/2000???? danke für infos
 
wo wir gerade in der Ölwanne herumstochern, wieviel kostet es denn so ungefähr wenn man das in einer freien Werkstatt machen läßt, dafür braucht man doch nicht extra zum freundlichen, oder besser doch?
 
So nun ist es vollbracht,ich hab emich gestern für das oben erwähnte Cabrio entschieden,allerdings wollte ich es erst auf Mitte März haben,da ich ja noch eine S4 besitzte und es doch etwas kühl ist für das Cabrio,obwohl wintertauglich.
 
Glückwunsch und viel Spaß.... und nicht zu vergessen:

WIR WOLLEN FOTOS SEHEN :biggrin:
 
Ölwanne checken

wo wir gerade in der Ölwanne herumstochern, wieviel kostet es denn so ungefähr wenn man das in einer freien Werkstatt machen läßt, dafür braucht man doch nicht extra zum freundlichen, oder besser doch?

@Habo

ich habe gestern für meinen 150 PS Turbo mit 150Tkm einen Termin bei einem freien Saab Spezialisten in Berlin gemacht. Sind 3h Arbeit plus EUR 50 für ein neues Sieb und EUR 13 für eine neue Dichtung und ein Ölwechsel mit 0W40 insgesamt EUR 283 plus MwSt.

Da ich das Auto grad neu gekauft habe bleibt trotz Scheckheft und nachweislich nur Langstrecke ein unsicheres Gefühl. Deswegen werde ich das Geld ausgeben.
 
So nun ist es vollbracht,ich hab emich gestern für das oben erwähnte Cabrio entschieden,allerdings wollte ich es erst auf Mitte März haben,da ich ja noch eine S4 besitzte und es doch etwas kühl ist für das Cabrio,obwohl wintertauglich.

herzlich willkommen im saab-land. viel spaß und freu dich auf das gefühl, ein auto zu besitzen, dass nicht jeder fährt...:rolleyes:
 
Zurück
Oben