BRODIT Handyhalter

Ich würde nur das Modell an den Lüftungsdüsen empfehlen (hab aber selbst keinen davon). Grund: bei allen seitlich Angebrachten stoßen die Beifahrer mit dem Knie dagegen und treten dir das Teil Stück für Stück locker. DAS kenne ich wiederum aus eigener Erfahrung ;)
 
Den Clip über den Lüftungsdüsen würde ich Dir nicht empfehlen. Hab mir den vor
ein paar Wochen zugelegt und nach drei Tagen wieder entfernt.
Der Spalt in dem der untere Teil des Clips eingeschoben wird vergrössert sich
dadurch ziemlich und es schaut auf den ersten Blick nach einer sehr billigen
Behelfslösung aus. Ausserdem kann die Art von Einbau für das Plastik nicht
wirklich gesund sein.

Aber wenn Du Interesse hast: Ich hab den Clip noch nicht weggeschmissen,
der liegt hier noch irgendwo rum. ;)
 
Den Verdacht hatte ich auch, dass das schon sehr reingewürgt wird.
Also gehe ich weiter auf die Suche - Vorschläge erbeten!
 
Ich würde nur das Modell an den Lüftungsdüsen empfehlen (hab aber selbst keinen davon).

hab den BRODIT halter jetzt als Navi Halter in beiden 9.3er -- könnte besser passen ... für mich o.k.

Grund: bei allen seitlich Angebrachten stoßen die Beifahrer mit dem Knie dagegen und treten dir das Teil Stück für Stück locker. DAS kenne ich wiederum aus eigener Erfahrung ;)

handy halter nokia auf der konsole zum beifahrer: hab ich nun seit 9 jahren -- da ist nix locker :smile:
 
Generell hatte ich an die Lösung Navihalter, d.h. oberhalb des Radios im Armaturenbrett vor den Lüftungsdüsen gedacht; aber die Monage mit dem "reinzwängen" in die bestehenden Spalte sieht nicht sehr vertrauenerweckend aus!
 
Hi zusammen,

ich kann hb-ex nur zustimmen. Meinen Nokiahalter habe ich seit über 4 Jahren drin. Da wackelt nix und meine BeifahrerInnen haben auch keine Probleme damit. Ist für mich die beste Lösung.

Grüsse
Willie
 
hab den BRODIT halter jetzt als Navi Halter in beiden 9.3er -- könnte besser passen ... für mich o.k.
Hab das Ding heute für'n Navi eingebaut. Da bleibt ein ziemlich großer, häßlicher Spalt zwischen Lüftungseinsatz und Radio stehen. Ist das normal oder hab ich mich blöd angestellt?
 
hy...habe mir den seitlich originalsockel von saab besorgt...ab und zu ein wenig tief unten....aber was solls....
 

Anhänge

  • PA070067.JPG
    PA070067.JPG
    14 KB · Aufrufe: 69
  • PA070065.JPG
    PA070065.JPG
    10,2 KB · Aufrufe: 66
Hab das Ding aber für'n Navi; da nutzt mir unten nix - kann schlecht dauern in den Fußraum schauen!
 
Also ich bin mir dem System von Brodit super zufrieden. Hatte es bereits in meinem BMW 316 und nun auch in meinem Saab Cabrio 9-1 I. Hält super. Sieht auch nix blöd aus oder so. Habe den Halter für die mittleren Lüftungsdüsen genommen und oben rechts beim SID angebracht. Paßt gerade so, dass ich aus meiner Sitzposition ganz rechts einen Zentimeter des SID nicht lesen kann. Auf den einen Zentimeter kann ich aber verzichten.

Liebe Grüße

Rubbi
 
Hallo, ich habe einen Halter von Kuda und darauf mein Navi montiert. Das ist für mich ok und es gibt keine lose hängenden Kabel. Allerdings überlege ich jetzt mir ein Navi mit einer Verkabelung im Sockel zuzulegen. Hat hier schon jemand Erfahrungen???
 
BRODIT Handyhalter Auf Thema antworten

Hallo!
Ich habe auch in meinem Cabrio den Halter von Brodit verbaut und bin absolut begeistert davon,kann diesen Halter nur empfehlen.Anbei ein paar Bilder auch vom Kabelanschluss.
Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • Becker 2.JPG
    Becker 2.JPG
    119,9 KB · Aufrufe: 50
  • Becker 4.JPG
    Becker 4.JPG
    115,3 KB · Aufrufe: 42
  • Navikabel 2.JPG
    Navikabel 2.JPG
    116,2 KB · Aufrufe: 39
  • Navikabel 3.JPG
    Navikabel 3.JPG
    113,3 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben