breitbau 9000er

Registriert
26. Sep. 2003
Beiträge
2.759
Danke
302
beim surfen im netz gefunden:
da schüttelts den konservativen saab fahrer ...
fette schlappen ... ;-)
 

Anhänge

  • saabclub04.jpg
    saabclub04.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 325
  • saabclub03.jpg
    saabclub03.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 334
:bad: :goebel:

weindoch armer 9000. Außerdem hat der irgendein Problem mit dem fahrerseitigen Scheinwerfer...
 
..und solange er die SAAB-Schilder ablässt....
 
sieht ja aus wie nen Manta...
 
Sind das STAHLFELGEN, die der da hat ?
:1zhelp:
 
den finden wohl nicht nur konservative saab-fahrer häßlich :bad:
 
Aua, armer Saab weindoch
 
also irgendwie... fehlt vorne nur noch das rote licht unterm kühlergrill das von links nach rechts wandert und das das auto irgenwie schwedisch spircht "knulla"
dann isses der Ikea-Rider
 
Nostra schrieb:
also irgendwie... fehlt vorne nur noch das rote licht unterm kühlergrill das von links nach rechts wandert und das das auto irgenwie schwedisch spircht "knulla"
dann isses der Ikea-Rider

lacher geil ...
 
Schreck lass nach.....schliesse mich an, solange er die Saab-embleme ablässt.
Naja, über Geschmack kann man schliesslich streiten.

François
 
Würg!
Der Wagen ist ja echt hässlich. So etwas ist ja schon fast eine Saabvergewaltigung.

Aber die breiten Stahlfelgen finde ich gut, sie sind nur etwas übertrieben breit.

Gruss
Sebastian
 
proll-hättan...
 
Wie kann man denn ein Auto so verschandeln? Ich finde über Geschmack lässt sich auch nur bis zu einem bestimmten Punkt reden.
Der hat nicht nur ein Problem mit seinem Scheinwerfer, wie oben erwähnt und hässliche Stahlfelgen, es sieht auch zudem noch total hässlich aus, wenn die Radkästen so überstehen. Ist das so eine Gegenbewegung zu der Golf-Proll Szene? Da stehen die Felgen immer über die Radkästen hinaus.
 
Tja ab und zu verirrt sich mal auch ein Irrer zu Saab...

Solange es nicht zur Gewohnheit wird..
 
So einen kenn ich auch, der Vorbesitzer meines Saabs hat sich nen Astra gekauft *lach*
 
wtf isn das? :shock: :eek7: :nonono2:

Aber Schilder hat mein 900er auch keine mehr bis auf das einzig verbliebene auf der Haube. Vorallem kein verräterisches Turbo-Schild im Grill.

Erhöht den 80PS stealth-faktor, bis das Pfeifen des Laders (nur in höheren Gängen ;-) ) gepaart mit dem passenden Anzug den meisten das Lachen und die Wagenlänge Vorsprung raubt.

Dafür brauch ich keine dicken Schlappen *hrhr*
 
also ich mag ja auch getunte autos.. tune meinen saab ja auch .. aber der ist auch nach meinem geschmack übertrieben und einfach nur hässlich!
 
Zurück
Oben