brauche beileid:-(

Registriert
11. Aug. 2005
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
9-5
Turbo
LPT
SCHEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIßEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
bin bzw. war 3 wochen stolzer besitzer eines 900II 2.3S nichtsahnend will ich gestern bei grün über die kreuzung fahren, schießt mir doch glatt von links ein beschi.... ford ka vor den grill den ich über die ganze kreuzung schiebe. dem jüngen hüpfer(seit einem jahr im besitz einer fahrerlaubnis, hat auch noch badelatschen an....) ist zum glück nix passiert aber mein saab ist PLATT! könnte heulen... "hab dich nicht gesehen, tut mir leid hoffe hab deinen abend nicht zerstört" musste ich mir noch anhören.-mein abend nicht aber mein auto du miststück:) tja werd mich wohl wiéder auf die suche machen müssen.
BRAUCH NOCH JMD TEILE IM RAUM HH???
raum hamburg.innen top gepflegt. motor nur 155tkm scheckheft. ab der a-säule ist alles heil vorne matsch motor läuft.aussen dkl grau innen velours.
also guten
 
mein beileid hast du.... würd mir das gern mal ansehen, könnte sicher so einiges brauchen! schick mir doch mal ne mail, wo die trauerfeier stattfindet
 
oh Mist.... viel Erfolg bei der Suche

kann man nur hoffen dass die Tussi die volle Schuld kriegt bei soviel Blödheit!!!

Bei dunekl Rot drüber ohoh wie verpeilt...dann noch Badelatschen...

Ich erinnere mich an meinen Fahrlehrer der mir dazu ne Geschichte erzählt hat, bei der ein Kind vorm Freibad angefahren worden ist weil die Fahrerein mit den Schlappen beim drauflangen abrutschte....
 
:heulsuse

Mein Beileid hast Du auch!
 
Oh je. Mein herzliches Beileid.

Viel Glück bei der Suche! Wirst schon ein Schmuckstück finden!
troest2.gif
 
Auch mein Beileid,

glücklicherweise bist du in deinem Saab gesessen!
naja, viel glück auf der suche.
 
Ich schließe mich an.

Ford KA, war das nicht so ein häßlicher Moped ;)
 
Ka gegen Saab ...

Was mich interessieren würde, wie hat eigentlich der KA danach ausgesehen? Und deren Lenkerin? Schade um Dein Auto. Aber Hauptsache Dir selbst ist nichts passiert. Mir ist vor drei Jahren dasselbe passiert. Allerdings im Audi 80. Konnte ich danach noch um ein paar Euro verkaufen. Hoffe Du findest wieder einen entsprechenden Ersatz.
 
Saab 900 II Teile

Hallo! Bin leider erst jetzt über deinen Beitrag gestolpert; sind denn noch ein paar Teile zu haben? Bin erreichbar unter 0176/ 29 900 911 oder komataucher"ät"web.de. Gruß, Marcus
 
Zurück
Oben