Blöde Leuchtweitenregulierung, braucht kein Mensch

Registriert
22. Aug. 2003
Beiträge
11.971
Danke
577
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
moin zusammen,
habe meinem "kleinen" einen neu gebrauchten hauptscheinwerfer verpasst!

Alles wunderbar, bis zu dem punkt wo ich den neuen scheinwerfer einstellen wollte :evil:

leuchtweite auf 0 gestellt, beide motoren surren und ich lege los (natürlich auf der linken seite, weshalb ich jetzt, dank tollem zugang stark suizidgefärdet aussehe)

als ich den scheinwerfer wieder "auf den boden der tatsachen" zurückgeschraubt habe, stelle ich die regulierung auf 1.
warum zum teufel läuft jetzt nurnoch ein motor, natürlich der unveränderte... gibt es irgendwie eine max. position wo dieser blöde motor nicht mehr läuft???

...ich will eine manuelle sitzheizung :evil: ...
 
...Leuchtweitenregulierung Max. ist = 0 (!) Du kannst nur weiter abblenden (Kegel nach unten), da der Sinn der Regulierung für stärkeren Beladungszustand oder Anhängerlastbetrieb (hinten runter, vorne hoch) gedacht war (damit man den Gegenverkehr nicht ! blendet). Die Motoren laufen natürlich nur bis zum jeweilgen Max. Anschlag. Wenn du den Motor über den Anschlag hinaus laufen lässt (Dejustierung), dürfte er jetzt kaputt sein, oder ein Zahnrad sitzt fest.
 
hm, klingt alles logisch, nur ich habe den ja linken ja nur den rechten angepasst... insofern sollte es doch alles im machbaren bereich liegen!
ich fürchte das verdammte ding ist mir verreckt, aber eigentlich auch egal, brauch ich eh nicht ;-)
 
oh, ich wurde sobene befördert :lol:
<<<
 
Zurück
Oben