- Registriert
- 12. Juli 2016
- Beiträge
- 228
- Danke
- 85
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- weiß nicht
Hallo,
Bei mir fiel gestern während einer flotten Fahrt über eine arg hoppelige Kopfsteinpflaster-Straße die Blinkanlage komplett aus.
Nun tut sie es zwar wieder, aber der Warnblinker springt nun erst beim mehrmaligen Drücken auf den Schalter an.
Ich würde gerne den Fehler (defektes Blinkerrelais und/oder defekter Warnblinkschalter) etwas einkreisen. In Ermangelung eines definitiv mängelfreien Blinkrelais/Warnblinkschalters zum direkten Tausch daher die Frage: Sollte das Blinken links und rechts nach Ausbau des (potentiell defekten) Warnblinkschalter denn normal funktionieren? Oder führt der Ausbau automatisch zur Unterbrechtung des gesamten "Blinkstromkreises"?
Fragt sich
Moe
Bei mir fiel gestern während einer flotten Fahrt über eine arg hoppelige Kopfsteinpflaster-Straße die Blinkanlage komplett aus.
Nun tut sie es zwar wieder, aber der Warnblinker springt nun erst beim mehrmaligen Drücken auf den Schalter an.
Ich würde gerne den Fehler (defektes Blinkerrelais und/oder defekter Warnblinkschalter) etwas einkreisen. In Ermangelung eines definitiv mängelfreien Blinkrelais/Warnblinkschalters zum direkten Tausch daher die Frage: Sollte das Blinken links und rechts nach Ausbau des (potentiell defekten) Warnblinkschalter denn normal funktionieren? Oder führt der Ausbau automatisch zur Unterbrechtung des gesamten "Blinkstromkreises"?
Fragt sich
Moe