Blinker- und SCheibenwischerhebel zu 'billig'

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Ich habe mir gerade nach vier Jahren Jaguar XJ8 den neuen 9-3 Cabrio Anniversary Edition zugelegt, und musste mit erschrecken feststellen wie 'billig' sich die Blinker- und Scheibenwischerhebel anfuehlen. Hat Saab diese vom Opel Corsa geklaut? Beim 9-5 sind sie viel solider. Teilt ihr meine Meinung und gibt es irgendetwas was man dagegen tun kann?:mad:
 
so sauer wurde ich aber nicht sein....da gibt bestimmt bessere grunde wo du dich ergern kannst... vom corsa glaube ich nicht aber vielleicht von meriva .... :biggrin: (spaß)

Gruß!!!
 
Da hat doch Ford im Mondeo gute Arbeit geleistet, wenn sich die Blinker im XJ8 so gut anfühlen. :biggrin:
Dagegen tun?? Plüschüberzug wäre eine Lösung oder das was 80% im Strassenverkehr tun, den Blinker einfach nicht benutzen!!!

Ich habe mich bisher noch nie an der Blinkerhebelanfühlqualität gestört. Ich bin sogar froh darüber, wie er ist, wenn ich da an manche vollkommen mit Funktionen überladenen Blinkerhebel manch anderer Hersteller denke.
 
Ich finde auch den Blinkerhebel im Meriva prima...
 
Teilt ihr meine Meinung und gibt es irgendetwas was man dagegen tun kann?:mad:

Ja gibt es - man solte sich das Objekt seiner Begierde vorher genau ansehen bevor man es sich "zulegt" und dann nicht damit leben kann! :rolleyes: SCNR :cool:

pdc
 
Nur einer der vielen Gründe, wieso mir kein 9-3 II in der Stall käme. Allein das Blinker-Geräusch klingt schon so... irgendwie... hart und billig. Vom restlichen Innenraum will ich mal gar nicht anfangen. *schauder*
 
Zurück
Oben