Bitte um Eure Meinung zu diesem Saab

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Heja Saab vänner, vad tycker ni?

Liebe Saab Freunde
Was meint Ihr zu diesem Fahrzeug?

Saab 900 CC LPT (141 PS) Bj. 9/93
194 TKM
Serviceheft komplett.

Ausstattung: Airbag, ABS, Velours, Tempomat

Soll 3'700 Euro kosten. Der Preis scheint mir vernünftig zu sein.

Danke für Eure Meinungen.
 

Anhänge

  • 102057340_1.jpg
    102057340_1.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 112
Hallo !! Sieht doch ganz gut aus !Leder wär noch schön!! wenn Service ect. in Ordnung ist! halt ich den preis für in ordnung!!Auf was du alles soo achten mußt kannst Du Ja der Suche ect. entnehmen
Gruß Björn!!
 
det later ganska bra... men vat vet du om trimmen ? /To
 
stichwort ROST, gerade bei den letzten MY...
 
Naja so sieht er ganz schön aus der Preis denke ich ist realistisch sollte natürlich bei diesem Preis mit EFH. sein und ein Servicenachweis sollte vorhanden sein.Typische Roststellen kontrollieren.
 
Hmmm, steht der nicht schon lange auf autoscout24.CH zum Verkauf...???!!! Wäre er was, hätte ich ihn bestimmt schon gekauft... ;-)
 
Der Preis ist gut ... WENN ....

Hallo !

Ich glaube, der Preis ist gut ... wenn ...

- die Kupplung, die Zylinderkopfdichtung, die Bremsen schon mal gemacht wurden

- der Wagen an Haube, Radläufen und Türen keinen Rostfrauß zeigt !

Ich habe vor einem 3/4 Jahre LANGE so einen Wagen gesucht - und KEINEN gefunden. Dann kurzerhand einen Wagen für 725 Euro bei ebay gekauft, der technisch super war - rostmäßig bis auf Türen und Hauben ebenfalls gut - und dem ich dann eine Voll-Lackung gegönnt habe (incl. Sandstrahlen der Front etc ...). Dann noch Leder rein, Details verbessert - der Wagen ist letzlich bei 4000 Euro gelandet. Mit einem guten Stück Eigenarbeit (alles beim Lackierer demontiert, wieder anmontiert etc ...).

Alles, was Du machen LASSEN mußt - wird richtig teuer. Auch Kleinigkeiten gehen ins Geld.

Tschüß, Olaf
 
Hallo !

Ich glaube, der Preis ist gut ... wenn ...

- die Kupplung, die Zylinderkopfdichtung, die Bremsen schon mal gemacht wurden

- der Wagen an Haube, Radläufen und Türen keinen Rostfrauß zeigt !

Ich habe vor einem 3/4 Jahre LANGE so einen Wagen gesucht - und KEINEN gefunden. Dann kurzerhand einen Wagen für 725 Euro bei ebay gekauft, der technisch super war - rostmäßig bis auf Türen und Hauben ebenfalls gut - und dem ich dann eine Voll-Lackung gegönnt habe (incl. Sandstrahlen der Front etc ...). Dann noch Leder rein, Details verbessert - der Wagen ist letzlich bei 4000 Euro gelandet. Mit einem guten Stück Eigenarbeit (alles beim Lackierer demontiert, wieder anmontiert etc ...).

Alles, was Du machen LASSEN mußt - wird richtig teuer. Auch Kleinigkeiten gehen ins Geld.

Tschüß, Olaf

Ja das sehe ich auch so ein 900er den man kauft kann wenn er in diesen Preisregionen angeboten wird oft ein reinfall sein aber da steckt man nie drin,wenn es um die technik geht,man kann ja leider nicht hinein schauen und wer weiss ob der Turbo immer sachgerecht nachgelaufen ist wenn der wagen abgestellt wurde usw. usw.

Der 900er sollte mit ein bischen Glück nicht mehr wie 1000 euro kosten wenn die Mängel die er dann aufweisst überschaubar sind und man sie selbst instand setzten kann,so hab ich es bei meinem gemacht 100 euro gezahlt und nur den Turbo gewechselt und er läuft bis heute tadellos und hat nie Probleme gemacht.
 
@0815: Zu Teuer? Woran erkennst Du das?
@superäro: Lass doch mal hören wieviele km Du nun mit Deinem Softie unterwegs bist.
 
...ich würd ihn nehmen - schon wegen der Farbe :rolleyes:
 
Wenn man davon ausgeht das nach dem kauf nochmal min. ein drittel an Kosten dazukommt :cool:
 
Falls keine grösseren Schäden auftreten kommt das hin, richtig.
Und wo siehst Du das Problem bzw. eine Alternative?

Saab lassen und Smart leasen?
 
Zurück
Oben