Bin noch hier ... 9000 als Diesel ??

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Moin !

Bin noch hier ... und sehe ab und zu mal wieder nach guten und günstigen 9000-er !
Der Wagen hat es mir doch angetan ... obwohl ich derzeit mit meinem BMW`s auch zufrieden bin ... wer weiß, wenn ich den richtigen 9000-er CD finde ...

Gibbet den eigentlich als Diesel ???

Und dann als Automatik ...

Habe ganz bestimmte Vorstellungen ... die ein Auto haben MUß !


Automatik
Klima
min. 150 PS (da der Wagen einen 1.3 Tonnen Wohnwagen ziehen soll ...)
beim Diesel reichen auch knapp 100 PS ...
ohne Rost ... denn hatte ich mein Senator B mehr als genug ...




Also ... auch wenn man mich nicht sieht ... ich bin hier !
Also nicht über BMW meckern bitte .... lach !


Gruß an alle


ReneausE


... nur mal so für die, die die Geschichte um meinen Saab 9000 CD kennen ... der Käufer hat sich NIE wieder gemeldet ... der Saab wurde auch bei eBay nicht erneut angeboten ...
 
Was darf das Teil denn kosten? Denn von den Anforderungen ist der 9-5 TiD (auch 2,2l, wenn Dir 125 PS reichen) richtig. Der 3,0l geht halt deutlich besser und Du wirst Deinen Anhänger kaum spüren. Empfehlenswert ab Mj. 2002 mit allen Umbauten ( Ansaugtrakt, evtl. neuer LF-Einsatz falls noch der erste) und dem update von Okt. 2003 (dem Isuzu-Update). Ob Linear, Arc oder Vector entscheiden Geschmack und Geldbeutel. Zu moderaten Preisen wirst Du bei mobile.de oder autoscout24.de fündig (auch vom Händler)

9000er Diesel gibts allenfalls als Marke Eigenbau (und davon hab ich noch nie gehört).

Gruß von moose
 
Zurück
Oben