bin neu hier, mal hallo sagen

Hallo Tobias,

von meiner 96-Restaurierung habe ich eine komplette Fotoliste erstellt, es sind sicher über 2.000 Fotos davon vorhanden. Wenn Du mir Deine mail-Adresse mitteilst, kann ich Dir gerne eine Auswahl der gewünschten Fotos bzw. auch Fotos über andere Bereiche senden. Meine mail-Adresse: Ulrich_Beitel@mro.man.de

Viele Grüße von Uli
 
@MAX
Baujahr weis ich nicht mehr, die Farbe war laut Käufer nicht die erste, bezahlt hab ich nichts, dafür beim Verkauf aber 100€ bekommen, damit hat mein 96er effektiv nur noch 150€ gekosttet:biggrin:
 
Hab gerade Bilder von Uli angeschaut, die er mir freunlicherweise zukommen hat lassen, und muss sagen, dass mein Auto wirklich noch voll in ordnung ist.

Tobias
 
@MAX
Baujahr weis ich nicht mehr, die Farbe war laut Käufer nicht die erste, bezahlt hab ich nichts, dafür beim Verkauf aber 100€ bekommen, damit hat mein 96er effektiv nur noch 150€ gekosttet:biggrin:

Das ist er allemal Wert und du hast nichts falsch gemacht mit dem Auto.
Wie gesagt wenn du dich Mal mit anderen 96er Fahrern/Schraubern treffen möchtest gib Bescheid. Von Maulbronn bin ich ja auch nur 15min entfernt!
 
Hi Max,

werde gerne mal auf dein Angebot zurück kommen. Hab gerade aber genügend Arbeiten am Wochenende vor(muss dafür sorgen, dass mein Alltagsauto wieder ordentlich funktioniert)

Gruß Tobias
 
Zurück
Oben