Bin ich eigentlich der einzige Erstbesitzer hier...

Registriert
05. Apr. 2004
Beiträge
113
Danke
3
Bin ich eigentlich der einzige Saab-Erstbesitzer hier...
Lese in den Foren immer nur von max. Zweitbesitzer.
Es wird doch wohl noch einen Saab-Fan geben, der wie ich 1993 schnell, bevor Opel es wahrmachte, seinen letzten neuen echten Saab gekauft hat.

Gruß, Bernd.
 
...Hmmm? Seit 1985 mehrfach Erst- und Zweitbesitzer...
 
Ja, auch mehrere seit 1983, davon gelbes 1992er CV noch im Bestand.
Die 9000er immer Zweitbesitz.
 
Leider nur Zweitbesitzer. *neid* :o
 
Erstbesitz

Tja, mein Saab ist von 1982, zu dieser Zeit war ich höchstens Erstbesitzer eines BMX-Fahrrads. (kennt ihr die noch... - lach!).

Gruß Jevo
 
*narf*

zweitbesitzer,... also fast ;)

Erstbesitz war SAAB Vertragshändler in Bochum, dann von 89 bis Mai 2005 Als Langstreckenfahrzeug (Hamburg - München) von einem Pressefritzen Scheckheftgepflegt...! also darf ich dann nun ZWEITBESITZ sagen oder muss ich Drittbesitz sagen ;)

gruß, Jens
 
Na ja, muss ja zugeben das meine ersten drei ja auch nicht Erstbesitz waren. Hatte 1993 einfach alles Geld zusammengekratz und ausgeliehen um meinen Traumwagen zu holen. Wer hätte gedacht, das es zu einem Klassiker wird. Einfach Schwein gehabt. Gut das ich noch alle Prospekte, Zeitschriften und Unterlagen von der Zeit habe. Einzig der Zubehör-Katalog von 93 ist abhanden gekommen.

Jevo>> BMX ist gut ;-), ich hatte früher ein Bonanzarad! Wer kennt das noch?

Gruß, Bernd.
 
Bonanzarad durfte ich nicht (ok, das war ein paar Jährchen vor dem 900er), 89er TU16S in meiner Ausstattung konnte ich nicht, das waren damals über 52k Deutschmark. Da musste ich mich noch mit Golf2 zufrieden geben, aber den kennen die Kids von heute ja auch noch ;)
 
Also ob man auf "Erstbesitz" stolz sein kann?

Wie sagte mein BWL Prof. im Grundstudium sinngemäß:
"Wer hier sein Diplom macht und sich nach dem Studium einen Neuwagen kauft, dem sollte das Diplom wieder aberkannt werden!" :o :o
 
Dein Prof sprach von "Neuwagen" nicht "neuem 900er", das relativiert die Aussage.
 
klaus schrieb:
Dein Prof sprach von "Neuwagen" nicht "neuem 900er", das relativiert die Aussage.

Trotzdem sind innerhalb von 3 Jahren mehr als 15tDM den Bach runter gegangen.
Andererseits müßte der Prof ja für Neuautos werben, da es ja die Wirtschaft ankurbelt ;-)

Ich immer nur Zweit-Besitzt, manchmal auch mehr....
 
Nun, bei meinem CV sind seit 1992 knapp 70t alte DM weg, denn ich habe das Ding ja immer noch :-)
 
Seit 1992 in Familienbesitz...
 
my-saab.de schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige Saab-Erstbesitzer hier...
Lese in den Foren immer nur von max. Zweitbesitzer.
Es wird doch wohl noch einen Saab-Fan geben, der wie ich 1993 schnell, bevor Opel es wahrmachte, seinen letzten neuen echten Saab gekauft hat.

Gruß, Bernd.
Ich bin auch Erstbesitzer - waschecht. Und einen Zweitbesitzer wird es (hoffentlich) nicht geben müssen. ;)
 
Dritt- bis Fünftbesitzer...
 
Zurück
Oben