Bilder Saab 9-5 mit schwarzen Felgen

Registriert
28. Dez. 2006
Beiträge
56
Danke
1
SAAB
9-5
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Hallo Saab Gemeinde,

ich habe heute einen schwarzen Saab 9-5 Kombi mit schwarzen Alu Felgen gesehen sah einfach genial aus.
Hat jemand ein Bild einem solchem schwarzem Saab 9-5 Kombi.
Was daran noch gut war der hatte die sleben ALu-Felgen die ich auch habe, aber eben nur schwarz, ich meine die hier:

Also wenn da jemand ein Bild, wäre genial.

Dann noch die weitere Frage, wie macht man sowas dann, die Felgen schwarz?

Grüße

Mad:biggrin:
 
Hallo zusammen!

@ stelo

Sieht sch.... aus.

Ja, kann ich mich nur anschließen. Bin da wohl etwas altmodisch, aber Alus MÜSSEN für mich silber oder verchromt/poliert sein. Schwarz geht gar nicht....meine Meinung.

@ MadDoom!

Benutz doch mal die Suchfunktion hier im Forum. Da solltest du einige Bilder vonn SAAB's mit schwarzen Alus finden. Mir fällt da ganz spontan der "Dichgraf" von Kevin ein :wink:
 
Bin da wohl etwas altmodisch, aber Alus MÜSSEN für mich silber oder verchromt/poliert sein.

Im Grunde stimme ich zu. Ganz sicher aber auf einem schwarzen Auto... Ich habe letztens irgendwo ein Bild von einem matt hellgrauen Lambo gesehen - der hatte fast schwarze (ganz dunkel anthrazit) Felgen - da passte dass irgendwie.

Gruss,
Martin
 
In diesem Fall in der Tat nicht so gelungen, aber lackierte Felgen können schon schick aussehen.

Gestern einen neuen Mini Clubman gesehen, in dunkelbraun mit gleichfarbig lackierten Felgen....absolut gelungen, todschick.
 
Hat den keiner ein solches Bild mit schwarzen Felgen?
Bei solchen großen Felgen gefällt es mir auch nicht, mit diesen Speichen.

Ich habe die Suche bemüht, aber bisher nichts gefunden, vielleicht suche ich falsch.

Oder kann das jemand per Photoshop machen?

ich kann das Bild auch größer reinstellen.

Grüße

Mad
 
Zurück
Oben