Bier für Aero84

raoul_duke schrieb:
zäpfle is des kult-bier hier im süd-westen überhaupt!!!

schon mal von der rothaus-tour gehört???

dann bis denne

...kam aber kürzlich etwas in Verruf, als einem geschassten Politiker ein hoher Posten bei Rothaus zugeschustert wurde... :00000021
 
Tja, so läuft das im Ländle. . . was ich alles aus dem HOchschulpolitik-Referat der Unabhängigen Studierendenschaft gehört habe, da wird dir schlecht, das kann ich hier gar nicht schreiben!!
 
Was war das beste an der BP-Aralfusion?

Genau, daß die etliche Tankstellen an PK Orlen abgeben mußten. Nur deshalb kann ich jetzt mein Abendessen genießen:


1760.jpg





Geschmack... naja, eigenartig. Steht ja auch so auf dem Etikett*. Aber nahrhaft!

*Auf dem Hals, hier nicht im Bild.
 
@Zäpfle: Kriegt man runter. Aber ein echter Schwob trinkt statt badischem Bier lieber bayrisches, am besten das aus der Grufti-Gegend :top:. Schwäbisches Bier ist die Strafe des Herrn für Benz, Porsche und die hiesigen Weinlagen (die der restlichen Republik zwar nicht schmecken *zu rääääääs*, aber wir trinkens eh am liebsten selber :cheers:). Noch schlimmer als Hofbräu ist die Werbung dafür, soviel kann ich gar nicht essen wie ich da k*§$% könnte.

Bekannter hat in der Kneipe immer gefragt was sie für Biersorten haben: Sanwald und Hofbräu ? OK, ich krieg ne Cola ...

:-)))
 
Zurück
Oben