Beratung Kauf Saab 9-3 2.0t

Könnte mir vorstellen, den schwarzen Wagen für € 2.000,- erwerben zu wollen ;-) - Vorteil für den Händler wäre, dass ich als selbstständiger Kaufmann rechtlich lupenrein auf jegliche Garantie verzichten könnte....aber der ist wohl zu gierig.
 
Hallo,
könnt ihr mir mal verraten was mit dem hier eigentlich los ist, dass ihn keiner kauft?

http://suchen.mobile.de/auto-insera...RT&maxMileage=200000&categories=Cabrio&noec=1

Bin ja, seit mir im März mein Cabrio zu schrott gefahren wurde, immer noch auf der Suche. Eigentlich wollte ich ja ein 9-3II Aero Cabrio, aber bei dem Preis und dem beschriebenen Zustand könnte ich mir glatt wieder ein 1er vorstellen. Klar Ölwanne und evtl. Kette muss man noch drauf rechnen, aber das wäre meiner Meinung gut vertretbar.

Mich wundert einfach dass hier noch keiner zugeschlagen hat.

Grüße,
Jaker
 
Hm, was soll denn das Liebhabersaab heißen? Man muss ihn schon sehr lieb haben um den zu nehmen? Frag halt mal nach, ob alles eingetragen ist. Oder hab ich das überlesen?
 
Hallo,
könnt ihr mir mal verraten was mit dem hier eigentlich los ist, dass ihn keiner kauft?

http://suchen.mobile.de/auto-insera...RT&maxMileage=200000&categories=Cabrio&noec=1

Bin ja, seit mir im März mein Cabrio zu schrott gefahren wurde, immer noch auf der Suche. Eigentlich wollte ich ja ein 9-3II Aero Cabrio, aber bei dem Preis und dem beschriebenen Zustand könnte ich mir glatt wieder ein 1er vorstellen. Klar Ölwanne und evtl. Kette muss man noch drauf rechnen, aber das wäre meiner Meinung gut vertretbar.

Mich wundert einfach dass hier noch keiner zugeschlagen hat.

Grüße,
Jaker

Hinfahren und anschauen.
Die meisten hier haben auch bereits ein Cab oder wollen keins ;)
Liest sich erstmal gut, deshalb würde ich ihm eine Chance geben....wenn da nicht dieses komische 9-3er beige im Innenraum wäre......
Obwohl: ich frage mich, was er unter Stage II versteht? Sollten dann schätzungsweise mehr als 205PS sein. Zudem ist es kein 2.0i.
 
weil die bilder vielleicht nichts sagend sind und angenommen werden könnte, das an der beschreibung etwas nicht stimmt, zumal auf einem bild ein 900II cab zu sehen ist,......... es sicherlich wenige saab-liebende gibt welche einen umstieg von einem 9-3 (angebliche Rakete) auf einen 900II verstehen und somit ein faules ei wittern.

nur eine vermutung!
 
Okay, Anzeigebilder relativ nichtssagend. Aber der AE ist ja bereit, bei Kontaktaufnahme mehr preis zu geben.
StepII versteht er wohl als Kombination von Leistungssteigerung, Auspuff und Innenraumtuning von Hirsch.
Kontakt und Ansehen auf jeden Fall.
Sind die Angaben vor Ort nachvollziehbar, könnte es ein " Schnapper" sein - im Sinne von "seinen Preis wert"
PS: die Farbkombi wirkt edel...
 
Beobachte das Fahrzeug auch schon länger .....der war auch schon in der Bucht eingestellt . Ob das Mindestgebot nicht erreicht wurde kann ich leider nicht mehr nachvollziehen, oder ob er schon "verkauft " wurde.
 
Beobachte das Fahrzeug auch schon länger .....der war auch schon in der Bucht eingestellt . Ob das Mindestgebot nicht erreicht wurde kann ich leider nicht mehr nachvollziehen, oder ob er schon "verkauft " wurde.

Ich meine, da stand "Mindestgebot nicht erreicht" drin... Höchstgebot lag so um 3200/3300 EUR, meine ich.
 
Also,
Der Verkäufer aus Dresden hat mir gerade geschrieben, dass das Cabrio heute verkauft wurde.

Der aus Braunschwaig spricht mich jetzt nicht wirklich an, kein Aero und bei dem Alter auch echt viel zu viel KM.
Aber naja, bei dem Preis kann man natürlich auch nicht all zu viel erwarten ;).

Ich muss wohl weitersuchen.

Grüße,
Jack
 
Zurück
Oben