Kraftstoff - Benzindruckregler: Kontinentale Alternative zu Abbott 3,3 Bar?

Registriert
20. Juli 2015
Beiträge
624
Danke
314
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Hallo Forum,

gibt es auf dem Kontinent eine Bezugsquelle für einen 3,3-Bar-Benzindruckregler, passend für Lucas CU14 im 1990er FPT?

Fragende Grüsse

marcOS
 
Ein erfahrener Saab-Mechaniker presst Dir jeden BDR auf den gewünschten Wert...
 
Ein erfahrener Saab-Mechaniker presst Dir jeden BDR auf den gewünschten Wert...

Das nenne ich eine Aussage! Leider sind die im Saarland ziemlich dünn gesät… Also Rhein-Main-Gebiet oder NRW, ja?
 
Ich kenne mich da unten nicht so aus, aber in St.Augustin bei Köln soll's so 'ne Schrauberbude geben, die das kann :smile:
 
Schau mal bei Limora in den Katalog.
Die haben einiges für Inselmobile, vielleicht auch sowas.
Grüße
landschleicher
 
Meine Neugierde ist geweckt :rolleyes:
Wo sitzt das Teil? In/an der B.-Pumpe? Welche Auswirkungen haben abweichende Drücke?
Es dankt der Unwissende :biggrin:
 
An der Einspritzreling, logischerweise hinten.

Zu wenig Druck=Zu wenig Sprit.

Standardwerte/Auswahl:

900TU16/Kat mit LH2.2 2,5 bar
900TU16/Kat mit CU14 3,0 bar
900i16/Kat 3,0 bar
 
Zu wenig Druck=Zu wenig Sprit.

Standardwerte/Auswahl:
900TU16/Kat mit LH2.2 2,5 bar
900TU16/Kat mit CU14 3,0 bar
900i16/Kat 3,0 bar

Herzlichen Dank!
Ich Dummerchen weiß aber mit den Abkürzungen LH2.2 und CU14 nichst anzufangen.
Finde dieses auch im Nachschlagewerk nicht.
 
Ähm ja, danke. Und eigentlich nicht nur Einspritzung, eher Motormanagement.
 
Nö. Nix Motormanagement. Nur Einspritzung.
steh ich jetzt auf der Leitung? Zumindest bei der CU ist doch bis auf die Zündung alles drin oder dran. Leerlaufregler, Haupt- und Benzinpumpenrelais sowie die ganze Sensorik.
 
Ja. Und das ist doch nur das Einspritzsystem.

Unter Motormanagement würde man neben der Einspritzung noch Zündung und ggf. Ladedruckregelung verstehen.
 
Zurück
Oben