Benzindruckregler in Ordnung?

Registriert
10. Apr. 2006
Beiträge
6
Danke
0
jetzt habe ich mich auch registriert. ich beobachte dieses amüsante und durchwegs informative forum bereits seit jahren mit interresse und möchte nun auch mal etwas fragen: wie fährt sich der 901 wenn der bezindruckregler nicht einwandfrei funktioniert aber alle anderen fehlerquellen auszuschliesen sind

betrifft: 93ftp
 
willkommen im forum!

definitv zu mager... solltest ein check engine haben und die kiste sollte nicht ziehen, vor allem im oberen drehzahlbereich!

aber vielleicht schilderst du mal das gesamte problem...

viele grüße

alex p.
 
check engine habe ich nicht, hat viel kraft bei wenig ladedruck, jedoch beim beschleunigen bringt er zwar ausreichend ladedruck ca. 0,9 bar aber irgendwie fehlt die entsprechende power. sonst ist die kiste technisch in ordnung bzw. habe ich bereits alle anderen möglichkeiten die zu diesem leistngsverlust führen könnten mehrmals überprüft und können ausgeschlossen werden.
hat mal schon jemand erfahrungen mit einen defekten regler gehabt?
 
kann mir da niemand weiterhelfen??
habe jetzt mal den unterdruckschlauch vom regler abgezogen und bin ein bischen gefahren - mit dem interessanten ergebnis das kein unterschied beim beschleunigen zu bemerken ist.
das sollte doch nicht sein, oder doch?
 
als mein unterdruckschlauch vom BZD ab war hatte ich nur ein höheren verbrauch!

aber deine abgasführung ist frei, oder? kenne das bei zugesetzten kats das die leistung im oberen drehzahlbereich weg ist, weil zuviel gegendruck! habe ich aber bei nem saab noch nie gehört...

ZZP ist auch in ordnung?

du musst entschuldigen, aber sämtliche thread-benachrichtigungen sind beim wechsel des forums abhanden gekommen...
 
Zurück
Oben