Beleuchtung der Schalter in der Dachkonsole?

OlympiaP2

Ex-Opelfahrer
Teammitglied
Registriert
03. Mai 2004
Beiträge
1.293
Danke
217
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
Ohne
Ich bin gerade dabei mal die vielen Leuchten für die kleinen Helferlein zu checken und auch zu ersetzen.
Daher meine Frage: In der Dachkonsole sind bei meinem 99er 9-5 zwei Schalter (Leseleuchte und Innenlicht), die nicht beleuchtet sind. Ist das richtig so oder sind die normalerweise beleuchtet?
Ebenso der Zentralverriegelungsschalter unter der Handbremse. Ist der normalerweise auch beleuchtet?
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Elmar
 
Hallo OlympiaP2,

in meinem vorherigen 9-5er und dem jetzigen sind diese Schalter auch nicht beleuchtet.

Gruß
 
Sind auch im 2006er nicht beleuchtet, hatte auch schon alles auseinander, ist auch nicht vorgesehen!
 
Waren nie beleuchtet. Hatte deswegen 1999 mal an Saab geschrieben, weil ich u.a. das als einen herben Rückschlag ggü. dem vorher gefahrenen Omega MV 6 empfand. Arrogant wie die damals waren, habe ich nie eine Antwort bekommen.
 
Ebenso der Zentralverriegelungsschalter unter der Handbremse. Ist der normalerweise auch beleuchtet?

dieser ist beleuchtet (MY02) und besitzt eine eigene lampe. ich dachte auch erst, der sei nicht beleuchtet, bis ich die lampe gewechselt habe :rolleyes:
 
Gleiches Spiel bei den Tasten im Lenkrad.... im Prospekt (MY04) sind die alle beleuchtet! :eek:

Bei meinem 04er leuchtet da gar nix!:mad:
 
Bei der Innenbeleuchtung der Knöpfe und Schalter geht SAAB seine eigenen Wege :biggrin:
Man sollte nicht versuchen, diese unergründlichen Wege zu ergründen :rolleyes:
(Wie ich selbst im Aschenbecherbeleuchtungsthread feststellen musste :smile: )
 
Zurück
Oben