Beitrag verschoben

Red

Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
341
Danke
20
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
Hallo,

der Beitrag: Schätzwert eines 901 Turbo Last Run Edition wurde verschoben. Wohin? Kann nicht aufgerufen werden.
Hat jemand eine Erklärung?

Gruß Kalle
 
verschobener thread

hallo red...

der thread ist mit der nachfolgenden begründung von einem unserer moderatoren in die "forums-liga" verschoben worden...

"So, hier geht's weiter. Beim Thema Grassmeier und Motorrevisionen dauert es erfahrungsgemäß nicht lange, und irgendwer lässt sich zu unklugen Äußerungen im öffentlichen Bereich verleiten..."

und ja - das ist leider mometan ein wenig unglücklich für dich - aber zum bereich der forums-liga haben nur user mit mindestens 300 beiträgen "zutritt"...

sorry - aber die entscheidung ist aus gutem grund getroffen worden...
 
O.K. also nur für die elitären Saabisten/innen. Dann habe ich ja noch sechs Jahre Zeit.

Gruß Kalle
 
Hallo,

der Beitrag: Schätzwert eines 901 Turbo Last Run Edition wurde verschoben. Wohin? Kann nicht aufgerufen werden.
Hat jemand eine Erklärung?

Gruß Kalle

Ich darf Dir und den anderen Interessenten aber trotzdem das vorläufige Endergebnis des Freds verraten:

Zehn bis Dreizehntausend für einen *wirklich* guten Wagen ist durchaus noch realistisch, bei Preisen darüber fängt dann der Bereich "Religion" an. Ob gewerbliche Instandsetzungen mit den hierdurch verbundenen Kosten sich marktfähig im aufgerufenen Verkaufspreis durchsetzen lassen, darüber ging die Meinung *erheblich* auseinander - bei der Defiinition, was denn - und vor allem aus welcher Quelle, sprich Werkstatt - dieses Spitzenfahrzeug ausmacht, begann der Bereich, der verständlicherweise den Mods in der Dauerüberwachung auf verbale Ausreißer zu aufwändig wurde.

Weiterhin wurde die Preisliga für durchschnittliche, straßentaugliche Fahrzeuge ohne erheblichen Wartungsstau in der Größenordnung von fünf bis sechstausend Tacken definiert und weiterhin ausgeführt, daß jemand der einen bestimmten Wagen unbedingt haben möchte, durchaus bereit sein kann, *ganz-erheblich-mehr* zu zahlen - was bei Berücksichtigung des Vergleichs mit den reellen Verkaufspreisen vergleichbarer Fahrzeuge durchaus zu belustigtem Kopfschütteln seitens derjenigen führen kann, die hierzu nicht bereit sind.

Wesentlich mehr an Sach-Info und Preiseinschätzung steht *wirklich* nicht drin. Pfadfinderehrenwort...!

@Mods
Hab mir die Mühe gemacht, sieben Seiten des ursprünglichen Freds bewertungsneutral, sachlich und kompakt zusammenzufassen - damit hier nicht wieder gleich die Zensur-Trompete losgetreten wird.

@all
Diejenigen mit weniger als 300 Forums-Beiträgen mögen bitte verstehen, daß diese Maßnahmen nicht gegen Euch gehen, sondern lediglich einen Selbstschutz gegen beauftragte Rechts-Verdrehbeutler der abmahnenden Zunft zu verstehen ist.
 
@Mods
Hab mir die Mühe gemacht, sieben Seiten des ursprünglichen Freds bewertungsneutral, sachlich und kompakt zusammenzufassen - damit hier nicht wieder gleich die Zensur-Trompete losgetreten wird.

...danke josef für deine aufopfernde mühe im sinne einer vollumfänglichen und dazu noch objektiven berichterstattung auch für die user, die noch nicht der "forums-liga" angehören...:smile: dafür gibts dann auch ein blümchen von mir...:rolleyes: was die "zensur-trompete" angeht - wir in diesem forum hier setzen das mittel der "zensur" nun wirklich sehr sparsam ein - jeder, der in anderen foren unterwegs ist, wird das bestätigen können...
 
O.k. habe verstanden
Danke an alle, an die Mod, kann man den Beitrag schließen? damit er nicht unnötig ausufert. Danke

Gruß Kalle
 
...kann man...:rolleyes:
 
Zurück
Oben