Bedienung SID

Registriert
19. März 2008
Beiträge
31
Danke
1
SAAB
9-5
Baujahr
2005
Turbo
LPT
Hallo zusammen

Ich besitze seit kurzem endlich mein Traumwagen: Saab 9-5 2.3t Vector LE Jg. 2005 mit ca. 30000km.
Bin absolut super zufrieden mit dem Wagen. Einsame Klasse. Ein würdiger Nachfolger meines 9000er :)

Nun habe ich ein paar Fragen zum SID:

Ich kann nur vor und zurückswitchen. Tasten vorhanden: Clear, Set, +, -

Ist es normal das ich nur vor und zurück kann? Ich würde gerne z.B. die Aussentemperatur fix angezeigt haben und dann bei Bedarf die anderen Funktionen dazuschalten. Ist so etwas in der Art möglich?

Wenn ich google, finde ich Bilder von SID's (vom 9-5er) die wesentlich anders aussehen... Gibts da einen Unterschied nach Modell?

Gruss und Danke für eure Hilfe

Elfish
 
Du kannst "nur" auf einer bestimmten Information stehen bleiben. Wenn Du weiteres sehen willst, kannst Du es nur Du mit den Pfeilen vor- oder zurück erreichen.

Geht also nicht.
 
Ach so danke. Im Handbuch ist eben nicht viel geschrieben und ich wollte ma sichergehen... :) Danke.
 
Mit dem neuen SID hast du wahrscheinlich keine Pixelfehler. Das ist der Vorteil.
Meins hat auch noch keine (MY04).
Die Außentemp. wird automatisch, je nach Einstellung, angezeigt wenn es kalt wird.
Viel Spaß mit dem Auto!
 
Also bei meinem hab ich eine drahtlose Maus per Bluetooth an's SID angeschlossen. So kann ich immer schnell rüberklicken...
 
Bluetooth? Hast Du Dir die Teile im Deutschen Museum besorgt?
Ich plane die Fotozelle für die Helligkeit auf eine Mini-Cam umzurüsten und dann Gestenerkennung zu programmieren. Ist doch viel einfacher als das rumgeklicke mit dem Mäuschen. :biggrin:

lg Denny
 
Zurück
Oben