Axels Saab 900i

Schön, daß die Jugend noch Geschmack hat und alte Werte schätzt. Gute Wahl und viel Spaß mit dem Wagen und im Forum

Fette Grüße
 
Ich als Langenhagener finde es natürlich auch toll, noch ein Saab-Fahrer in meiner Nähe zu haben, den man dann vielleicht nicht nur so im Vorbeifahren Grüßen kann :-)

P.S.
Hab' vor meinem 9000er auch jahrelang nen' 900er gefahre, kann Dir "vor Ort" evtl. auch Tips oder'n Rat geben!

Vielleicht stellst Du uns ja mal Dein Saabienchen ein wenig genauer vor...
 
Hi Axel,
schöne Grüße ausm Norden (nördlich der Elbe)
Wie ich sehe, sind wir nun schon mehrere 18 Jährige mitm Saab 900 hier oben.
 
Janny schrieb:
3 Leute in der Familie, 3 Saabs:

Papa: 9000 CSE 2.3T Jhg. 96 / scarabäusgrün-metallic / 210 PS autom.
Mama: 9-3/I Cabrio 2.0 Jhg. 98 / silber-metallic / 130 PS
Ich: 900i Sedan 2.0i 16V Jhg. 90 / silber-metallic / 126 PS
Naja, bei den Genen ... :lol:
da hätt ich eigentlich Mercedes fahren müssen...
deswegen hat es auch bissle gedauert bis zum ersten SAAB :bayer:
(by the way, ich hatte noch nie einen Mercedes :bounce:)
 
MartinSaab schrieb:
Janny schrieb:
3 Leute in der Familie, 3 Saabs:

Papa: 9000 CSE 2.3T Jhg. 96 / scarabäusgrün-metallic / 210 PS autom.
Mama: 9-3/I Cabrio 2.0 Jhg. 98 / silber-metallic / 130 PS
Ich: 900i Sedan 2.0i 16V Jhg. 90 / silber-metallic / 126 PS
Naja, bei den Genen ... :lol:
da hätt ich eigentlich Mercedes fahren müssen...
deswegen hat es auch bissle gedauert bis zum ersten SAAB :bayer:
(by the way, ich hatte noch nie einen Mercedes :bounce:)

Dann kann ich ja auch noch hinzufügen, dass mein Fahrschulauto ein Saab 9-3 war und auch immer noch ist (Anhänger). Und zwar der Einzige in Deutschland. (Und mein Fahrlehrer wohnt mit seinen 4 Saabs auch nur 2 Straßen weiter :D )
 
@ Janny

Bezog sich das mit "der Einzige" auf die Einzigartigkeit deines Fahrschul- Saabs?
Wenn ja, dann ist dem nicht so. Hier in Leipzig, fährt ebenfalls ein 9-3 als Fahrschulfahrzeug. Hätte ich eher davon gewusst, hätte ich auch auf diesem meine Fahrschule gemacht (so nur auf dem Klassiker GOLF :goebel: )

Ups, beinahe hätte ich es vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum SAAB, Axel
 
karollis schrieb:
Ich als Langenhagener finde es natürlich auch toll, noch ein Saab-Fahrer in meiner Nähe zu haben, den man dann vielleicht nicht nur so im Vorbeifahren Grüßen kann :-)

P.S.
Hab' vor meinem 9000er auch jahrelang nen' 900er gefahre, kann Dir "vor Ort" evtl. auch Tips oder'n Rat geben!

Vielleicht stellst Du uns ja mal Dein Saabienchen ein wenig genauer vor...

Hallo Karollis, also was willst du denn alles wissen über den Wagen? Ist ein 89'er 16V mit 167.000 km auf der Uhr. Bin bisher sehr zufrieden damit, besonders die Heizung is super schnell warm! (von Vorteil bei dem kalten Wetter)

Grüße nach Langenhagen
 
Coffeejunkie schrieb:
@ Janny

Bezog sich das mit "der Einzige" auf die Einzigartigkeit deines Fahrschul- Saabs?
Wenn ja, dann ist dem nicht so. Hier in Leipzig, fährt ebenfalls ein 9-3 als Fahrschulfahrzeug. Hätte ich eher davon gewusst, hätte ich auch auf diesem meine Fahrschule gemacht (so nur auf dem Klassiker GOLF :goebel: )

Ups, beinahe hätte ich es vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum SAAB, Axel

Echt? Na, denn sind meine Infos nicht mehr so aktuell. Die stammen auch noch aus der Zeit, als mein Fahrlehrer sich den gekauft hat (ist ne 02 Anni Version).
Vllt kennt mein Fahrlehrer den ja...
 
Zurück
Oben