Autoschutzdecke

Registriert
26. Feb. 2004
Beiträge
1.413
Danke
52
SAAB
9-3 II
Turbo
FPT
Hallo Gemeinde,

für den anstehenden Italien Uralub ohne Unterstellmöglichkeit überlege ich gerade, eine Autoschutzdecke zu kaufen. Da meine Cabriolette wohl im Winter auch die Alpen kennenlernen wird, ist das fürs Stoffmützchen bestimmt auch praktisch.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Mit welchen Kosten müßte ich rechnen? Diebstahlschutz möglich?
Swizöl hat da Top Produkte, aber für 470€ würde ich die Kirche mal im Dorf lassen.

Überdachte Grüße,

Sebastian
 
Nee, is doch quatsch. Ich hatte damals gegen Zufrieren im Winter ne "Halbgarage" von ATU überm Punto, kostete 25 Mark oder so. "Polyesterseide" hieß das Gewebe, gibts bestimmt auch als "Ganzgarage", ist jedenfalls keine Nässe durchgekommen.
Diebstahlschutz ist mE nicht notwendig. Auch nicht fürs Auto, ich stell mir schon vor wie die Diebe denken "hm, bestimmt n teuerer Mercedes drunter" und dann drunterkucken "ach, nee, nur son Volvo. .."
 
italienurlaub? wenn der nicht jahrelang geht, würd ich lieber einen tiefgaragenstellplatz anmieten, kost 25-50€ im monat etwa. trockener und sicherer als so ne plane.
 
Zurück
Oben