Automatikwahlhebelbeleuchtung

Registriert
26. Jan. 2007
Beiträge
46
Danke
15
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
Ohne
Hallo an alle,

kann mir jemand von euch vielleicht genau sagen, wieviel Birnchen den Wahlhebel der Automatik bei Nacht bzw. bei eingeschaltetem Licht beleuchten? Habe heute eine Birne gewechselt. Habe aber keine weitere Fassung gefunden. Jetzt sind aber nur P, R, N und D beleuchtet. Positions 3, 2 und 1 bleiben dunkel!!!

Viele Grüsse an alle hier im Forum.......

Carsten
 
Hallo an alle,

kann mir jemand von euch vielleicht genau sagen, wieviel Birnchen den Wahlhebel der Automatik bei Nacht bzw. bei eingeschaltetem Licht beleuchten? Habe heute eine Birne gewechselt. Habe aber keine weitere Fassung gefunden. Jetzt sind aber nur P, R, N und D beleuchtet. Positions 3, 2 und 1 bleiben dunkel!!!

Viele Grüsse an alle hier im Forum.......

Carsten

Moin Carsten,

das sollten aber zwei Lämpchen sein (siehe PDF). Vielleicht ist die zweite Fassung herausgerutscht und hängt jetzt in der Konsole.

Viele Grüße

Andreas
 

Anhänge

  • Schalthebel.pdf
    351,9 KB · Aufrufe: 205
Hallo Andreas

Hallo Andreas,

du hast vollkommen recht. Es sind wohl zwei Fassungen verbaut. Habe ich wohl eine übersehen und kann die ganze Mittelkonsole nochmals ausbauen.:mad: Wo hast du dieses schönen Saab Programm her? Hätte ich auch sehr gerne, denn dann kann man sich die ganze Fragerei sparen bzw. schneller auf das gesuchte Teil kommen.

Ich danke dir für die schnelle Auskunft und wünsche noch ein schönes Wochende.:cool:

Gruss

Carsten
 
Wo hast du dieses schönen Saab Programm her? Hätte ich auch sehr gerne, denn dann kann man sich die ganze Fragerei sparen bzw. schneller auf das gesuchte Teil kommen.

Moin Carsten,

die Zeichnungen sind aus dem EPC (Electronic Part Catalogue) und aus dem WIS (Workshop Information System) von Saab.

Die Quelle darf ich leider nicht preisgeben :cool: , aber du kannst mir ja mal eine PN senden.

Gruß

Andreas
 
Zurück
Oben