Auto-Verriegelungsfragen

Registriert
19. Feb. 2009
Beiträge
136
Danke
5
SAAB
9-3 III
Turbo
FPT
Mahlzeit,

ich habe da mal einige Fragen / Probleme zur Verriegelung. Geht um einen 93, my08 inkl. Alarmanlage.

1. Wenn ich den Wagen mit der FB schließe, so steht im Handbuch, dass ich den Wagen nur noch mit der FB bzw. manuellen Schlüssel aufbekommen soll. Bei mir ist aber so, dass zwar der Verriegelungsknopf an der Tür tatsache danach ausgeschaltet ist, ich aber den Nippel an der Tür hochziehen kann - allerdings löst dabei die Alarmanlage aus - die Tür wird dann aber dennoch offen sein!?

2. Ich habe an mehreren Stellen gelesen, dass die Türen sich nach 2 Minuten wieder verschließen sollen, wenn man aus Versehen auf den Öffnen Knopf kommt, aber keine Tür geöffnet wird. Auch das passiert bei mir nicht, ich sehe nur nach ca 2 Minuten, wie das SID abschaltet. Ist das vielleicht ein Setting, dass per Tech2 eingestellt werden muss?

Danke & Gruß!
 
Hallo!
Zu 1:Probier mal,ob die TSL-Funtion mit 2x drücken (Schließen)zu aktivieren ist.
Zu 2:Ist laut WIS mit Tech II einstellbar.
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Laut WIS geht das nicht,nur zweimaliges Drücken aktiviert die TSL-Schliessung.
Gruß,Thomas
 
Zu 2. sagte mir mein Freundlicher heute, dass dies bei einem auf den europäischen Markt programmiertes Fahrzeug nicht geht... :frown:

Hat das hier jemand eingeschaltet?
 
Hallo!
Ich frag mal nach,hab da eine sehr gute Quelle,melde mich.....
Gruß,Thomas
 
Geht leider nicht.......warum auch immer......
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben