Auto aufgebrochen

gghh

Früher® war alles besser
Registriert
14. Okt. 2006
Beiträge
5.572
Danke
1.332
Turbo
Ohne
Hallo,

nachdem mir ein freundlicher Mensch heute die Scheibe eingeworfen hat - irgendwelche Empfehlungen was man so an Autoglasern in HH für einen 9-5 nutzen kann?
 

Anhänge

  • IMAGE_001.jpg
    IMAGE_001.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 83
Mein Beileid...

carglass hat auch Originale...sind ziemlich schnell!

"Nur" eingeschmissen, oder auch "Radio" geklaut?

Sieht so friedlich aus im Hintergrund, welche Ecke von HH wars?
 
Das war in Alsterdorf in einem friedlichen Wohngebiet......:mad:

Nur ein wenig Kleingeld und Klimperkram der auf dem Fahrersitz lag geklaut - die Alarmanlage kam wohl überraschend...

Keine Ahnung wie man drauf sein muss um für 3 Euro eine Scheibe einzuschlagen.

Es hat da aber wohl in den letzten Tagen schon einige andere erwischt.

Wozu das Saab Audiosystem klauen - da kann man ja gar nichts mit anfangen...:)
 

Würde ich auch empfehlen. Ich hätte kein gutes Gefühl dabei, wenn jemand von einer Schnellglaserkette die Tür incl. Innenleben auseinanderpopelt. Ich denke da z.B. an Dinge wie Türfolie oder Sensor für den Seitenairbag... Ein Saabmech, der schon mehr als 1x eine 9-5 Tür zerlegt und Zugriff auf´s WIS hat, ist mit der Aufgabe sicher besser betraut.
 
Zurück
Oben