900 I -  Auspuffgummis

Saabcommander

KING of the ROAD
Registriert
06. Sep. 2004
Beiträge
2.606
Danke
390
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
ohne jetzt viele worte zu machen warum weshalb usw.habe ich jetzt auspuffgummis fertigen lassen die haltbar sind.

......das wie warum weshalb gerne mal beim stammtisch oder sonst wo.

wer interesse hat kann sich gerne melden. auf grund der doch sehr hohen kosten je stück wird es immer nur sammelbestellungen geben.

Passend für 900 & 9000 Mitteltopf

IMG_8704.JPG IMG_8705.JPG IMG_8707.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Decken die neuen Auspuffgummis diese Nummer ab: 93 28 105 und 93 92 465?
 
Da frage ich mich auch ob der Preis dieses Kleinteiles ein so großes Geheimnis ist dass er hier nicht veröffentlicht wird.
 
Größenordnung wäre natürlich wünschenswert… andererseits bleibt es jedem überlassen, den Preis persönlich zu erfragen. Wenn der Preis nicht im öffentlichen Bereich des Forums genannt werden soll, hat das vielleicht seine Gründe. Und die sollte man einfach akzeptieren… (Das soll weder einen Vorwurf noch Kritik darstellen) Die Kontaktmöglichkeiten sind gegeben...
 
Da frage ich mich auch ob der Preis dieses Kleinteiles ein so großes Geheimnis ist dass er hier nicht veröffentlicht wird.

in keiner meiner nachfertigungen stehen preise und das wird sich auch nicht ändern. es gibt immer soviele fragen zu den buchsen da kann auch bei mir nach dem preis gefragt werden.
 
Sidepipes am 900?
Warum nicht...
 
Zurück
Oben