Auspuff

Registriert
30. Apr. 2009
Beiträge
120
Danke
5
SAAB
9-5
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Hallo Leute.Vll kan mir jemand nen tip geben wie ich mein Problem beheben kann.

Habe letztens mal alle Schläuche und Schrauben kontroliert da ist mir aufgefallen das eine Schraube bein Aufpuffkrümmer lose ist wollte sie anziehen,ging aber nicht habe sie rausgedreht dann war mir alles klar.
Die Schraube war abgebrochen!:mad:

Habe eine andere rein gemacht und diese flach geflext das sie überhaupt ein wenig anzieht aber ich kann sie nicht richtig anziehen weil das übrige gewinde im Motorblock zu kurz ist.

Kann mir vll jemand sagen wie ich die abgebrochene schraube rausbekomme ohne alles auseinander zunehmen?

Habe dadurch eine Starke undichtheit bein Abgaskrümmer.

Vielen Dank und schönes wochenende
 
hallo swedcar 99, du bekommst die alte schraube mit einem linksdreher heraus.:cool:
 
Hallo und vielen Dank.
Ist das nicht zu gefährlich nicht das ich das ganze Gewinde kaputt mache?
:confused:
 
Zurück
Oben