Auspuff

Registriert
28. Nov. 2008
Beiträge
96
Danke
3
SAAB
9-5
Baujahr
1999
Turbo
LPT
Hallo Saab Fans! Ich hätte mal ne Frage! Auf mein 9-5, MY99, 2.3SE, 170PS wird so langsam ein Endtopfwechsel fällig. Ich möchte gern ein bißchen schönere Sound haben, aber ich habe bis jetzt nix gefunden, was Sportendtopf betrifft. Häätet Ihr vielleicht eine Idee, wo ich sowas kaufen könnte? A.T.U sagt mir 450 Euro, aber bei den will ich nichts machen lassen... Danke für eure Antworten!
Gruss

tom
 
gute Entsccheidung, bitte NIE zu A** :eek:

frag mal bei Skandix.de an, von dort hab' ich meine 2,5" Simmons Anlage (380 Euro). Sonor, aber m.M. zu dezent.
Schönen Sound macht die 3" Anlage von JT hier (Link) oder hier schon mal geschaut?
(Vermutlich ohne ABEs)

Beim nächsten mal kommt bei mir die Duplex Anlage ran :rolleyes:
 
Hi!
Nur der Endtopf kostet ca. 300. Es gibt originale Endtöpfe, die sich ein bisschen sportlicher anhören.
Die gibt es auch bei Skandix oder Skanimport
 
Also dankeschön nochmal. Aber noch eine Frage... Ich habe gerade bei Skandix angerufen, ein halbsatz würde 373 Euro kosten, allerdings ohne ABE. Was sagt mir der TÜV dazu?
 
Ich habe gerade mit speedparts gesprochen. Die Ferrita´s sind auch ohne ABE und TÜV...:frown: Es geht nur darum, ich investiere das Geld und kriege dann evtl. keine Abnahme... Was nun?:confused:
 
Ich habe gerade mit speedparts gesprochen. Die Ferrita´s sind auch ohne ABE und TÜV...:frown: Es geht nur darum, ich investiere das Geld und kriege dann evtl. keine Abnahme... Was nun?:confused:


frag mal Speedparts nach dessen Partnern in Deutschland und wer diesen TÜV Service anbietet.....wende Dich an Peter Schough oder Alisia Johansson......asdf



und schau vielleicht mal auf meine Signatur :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Hallo zusammen
Habe da eine Frage. Meiner ist ein Griffin, also einen 3L V6.
Was meint Ihr, gibt es irgendwie die Möglichkeit einen Duplex Anlage einzubauen?:hmmmm:
 
Bei den gängigen Anlagenbauern bekommst auch duplexe gegen kohle. Wobei der 6 ender mit ner 3" duplex mit 2,5" Endrohren bestimmt nett kommt. Und dann vorn den mini luft einlass....
 
Zurück
Oben