Auspuff-Anlage SAAB 99

Registriert
22. Okt. 2003
Beiträge
601
Danke
4
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
FPT
Hoi @ All & Oldie-Fans

ich habe mal wieder ein kleines Entscheidungs und Beschaffungs Problem.

Ich suche für meinen 99'er Baujahr '73 eine neue Auspuff-Anlage...leider blubbert er langsam doch etwas zu laut... :00000284

Wer weiss was es wo und vielleicht sogar zu welchem Preis sonst noch so gibt, ausser Bosal???

Vielleicht sogar in Chromstahl, falls es einigermassen erschwinglich ist !!!

schon mal wie immer vielen Dank...

de nightflyer
 
Problem ist erst mal gelöst.... :buttrock

habe mir über Bosal Schweiz den letzten in Belgien noch gelagerten Auspuff bestellt und bekomme ihn nun in nächster Zeit.

Bosal hat die Produktion laut der Schweizer Niederlassung eingestellt und nur noch ein Exemplar in Belgien, dann ist bei Denen Finish.

Ich weiss allerdings wo es noch einen kompletten Auspuff hätte... :00000437

Also falls sich noch Jemand eindecken möchte...es gibt fast nichts mehr für die alten 99'er mit den 2 Längstöpfen...dann sollte man(n) das bald tun.... :00000411
 
Hallo nightflyer,

ich habe mir vor 3 Jahren auch eine neue Anlage bestellt - bei Saab! Dort gab es wohl auch noch Restbestände. Die waren spottbillig, etwa 60 DM pro Topf.
Die Anlage mit Quertopf passt beim '73er nicht, da dort die Bremsschläuche im Weg sind. Evtl. (ich weiß es aber nicht!) kann mit etwas Bastelei der Topf eines 900i mit Längstopfanlage verwendet werden. Aber du bist ja jetzt versorgt :-) .
 
Hallo an die 99 Fraktion !

Guckt Ihr hier : http://www.kneisner-technik.de/qs/qsliste.htm

Haben sogar einen Auspuff für den 92 im Programm ...
Hab allerdings noch nicht nachgefragt , wies da tatsächlich mit der Lieferbarkeit und den Preisen ausschaut .
 
Hej gerald,

danke für den Tip und den Link, :hallo
werde auch mal dort nachfragen :japanese
 
Zurück
Oben