Ausfahrt 15.Maerz Duesseldorf

Registriert
19. Nov. 2007
Beiträge
2.153
Danke
167
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Hallo Forum,

wer von Euch kommt denn am Samstag zur Ausfahrt nach Duesseldorf?
 
Sorry Leute,

ich glaub ich hab Murks gemacht - es handelt sich um ne Ausfahrt eines Clubs und ich weiss nicht, ob das oeffentlich ist, oder nicht :redface::redface:

Wer mehr wissen will, einfach mal im gelben Forum stoebern. Will jetzt keinen Link posten und nachher Schuld sein, dass 35 unangekuendigte Fahrzeuge dabei sind und das eigentlich nur fuer Mitglieder ist...

Ich selbst hab dem betrffenden Club ne Email geschickt und nett gefragt....

@ Admins: das Ding hier loeschen...??
 
Sorry Leute,

ich glaub ich hab Murks gemacht - es handelt sich um ne Ausfahrt eines Clubs und ich weiss nicht, ob das oeffentlich ist, oder nicht :redface::redface:

Wer mehr wissen will, einfach mal im gelben Forum stoebern. Will jetzt keinen Link posten und nachher Schuld sein, dass 35 unangekuendigte Fahrzeuge dabei sind und das eigentlich nur fuer Mitglieder ist...

Ich selbst hab dem betrffenden Club ne Email geschickt und nett gefragt....

@ Admins: das Ding hier loeschen...??

Aha! Schon wieder bei so ner Geheimveranstaltung erwischt...:biggrin:
 
Naja, das sieht ja eher nach einer organisierten Veranstaltung aus mit Kaffeetafel und so. Daher ist es m.E. nicht angebracht, wenn "Ihr" da so mir nichts Dir nichts unangemeldet reinschneit...

@Jens:
warte doch mal bitte die Antwort vom anderen Forum ab und halte uns hier auf dem Laufenden...
 
Soweit ich weiss, gehts ins Meilenwerk. Das ist öffentlich, warum sollte man als Saab-Fahrer nicht dazustossen dürfen?
Ich habe ebenfalls überlegt rüber zu fahren, habe aber doch keine Zeit. Der Diesel kriegt nen Ölwechsel, das ist wichtiger :smile:
 
Zurück
Oben