Ausbau Armaturenbrett

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.221
Danke
884
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Neues Auto - neue Probleme..... :rolleyes:

Beim 9-5 (Modell 2007) lässt sich die Telefonkonsole seitlich der Mitelkonsole nicht so einfach montieren, wie damals bei meinem 9-3.
Ich soll hier lauf Montageanleitung

"Verkleidung der Mittelkonsole demontieren"

Das heisst im Klartext den Einsatz/die Blende ausbauen, damit die Haken darunter gesetzt werden können, dann wird die Konsole seitlich mit einer Schraube fixiert - so weit so gut. Wie bekomme ich das ab? :confused:
 
Das sollte weiterhelfen.......:smile:
 
Neues Auto - neue Probleme..... :rolleyes:

Beim 9-5 (Modell 2007) lässt sich die Telefonkonsole seitlich der Mitelkonsole nicht so einfach montieren, wie damals bei meinem 9-3.
Ich soll hier lauf Montageanleitung

"Verkleidung der Mittelkonsole demontieren"

Das heisst im Klartext den Einsatz/die Blende ausbauen, damit die Haken darunter gesetzt werden können, dann wird die Konsole seitlich mit einer Schraube fixiert - so weit so gut. Wie bekomme ich das ab? :confused:

mensch thorsten, frag doch die Halstenbecker ... du sitzt doch an der quelle:smile:
 
mensch thorsten, frag doch die Halstenbecker ... du sitzt doch an der quelle:smile:

Ist halt alles ein wenig hektisch: Auto kommt Freitag, ich wollte dann Samstag die komplette Telefonanlage wieder einbauen, Montag kommen die Fahrschulpedale rein, Dienstag kriegt er das Fahrwerk, Mittwoch will ich endlich wieder ausbilden.

Daher die Anfrage !
 
:smile:geduld ist eine besondere tugend heut zu tage:smile:
 
Zurück
Oben