Aufruf! Bilder von der Pfalzausfahrt am 22.10.2005

Registriert
23. Apr. 2005
Beiträge
215
Danke
7
SAAB
9000 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
Ich möchte heir einen kleinen Aufruf statten, weil ich es schön fände, wenn ihr hier euere Bilder von der Ausfahrt für alle zur Ansicht hineinstellen würdet.

Wir haben selbst als Orgateam zwar keine Bilder gemacht, weil wir die ganze Zeit gefilmt haben. Sobald das Filmchen fertig bearbeitet ist von Tapeworm gibt es hier den Link dazu.

:00000299 :00000299 :00000299 :00000299 :00000299
 
Ich kann das Video nicht anschauen !!

Immer wenn ich das Bild anklicke öffnet der Windows Media Player, bringt mir aber die Meldung. dass er das Video nicht wiedergeben kann und ich eine Verbindung zum Internet herstellen soll .... wo ich aber schon bin (drin, sozusagen :icon_wink ).

Ich glaube 99,99 % von Euch liegen jetzt gerade auf dem Boden vor Lachen und schicken nach dem Notarzt .... aber ich krieg's nicht hin. :00001941

Input ?

Grüsse,

9000-aero
 
Thanx, Alex .......

Sometimes things can be that simple. War mir aber ziemlich sicher, dass ich den Film vom letzten Jahr direkt anschauen konnte .....
 
9000-aero schrieb:
Thanx, Alex .......

Sometimes things can be that simple. War mir aber ziemlich sicher, dass ich den Film vom letzten Jahr direkt anschauen konnte .....


also bei mir geht es auch so anklicken und genießen warum es bei dir nciht geht weiß ich nicht kann ne einstellung im IE sein ansonsten nimm einfach Mozilla dann geht es mit sicherheit :00000021 :00000021 :00000021
 
@Saabcommander

Schönes Vid Commander.
Freue mich bereits auch sehr auf meinen Saab, auch um dann bei Treffen etc. dabei zu sein. :00000284
 
geniuszuse schrieb:
@Saabcommander

Schönes Vid Commander.
Freue mich bereits auch sehr auf meinen Saab, auch um dann bei Treffen etc. dabei zu sein.  :00000284


na dann schon jetzt einmal viel spaß mit deinem SAAB und hoffe man trifft sich auf nem Treffen :00000504
 
Sehr schönes Video!

Habt ihr gut gemacht und die Fahrt scheint ja auch sehr schön gewesen zu sein.

Besonders gefallen hat mir die Szene, als ihr den ganzen Parkplatz lahm gelegt habt...
 
@ Janny..... das war wohl das mindeste was so einer Saabkolone gewährt sein muss :bekloppt
 
Zurück
Oben