Aufbereitung Saab 900 S

Registriert
26. Aug. 2020
Beiträge
169
Danke
42
SAAB
9-5
Baujahr
03
Turbo
T...Turbolinchen
Vielleicht gibt es ja noch jemanden, dem solche Videos gefallen. Bin nicht mit dem Herrn bekannt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das Ergebnis bei der Laufleistung ist schon bemerkenswert!
Aber anschließend würde ich mich wahrscheinlich nicht mehr damit auf die Straße trauen, aus Angst, dieses Ergebnis wieder zu trüben...

Naja ist schon klar, ab und zu täte ihm das gut :top:
 
So und jetzt noch mal mit einem weißen Wagen...bei schwarz ist das einfach, dass es in so einem Video gut aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nil
Vielleicht gibt es ja noch jemanden, dem solche Videos gefallen. Bin nicht mit dem Herrn bekannt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Da würde man hierzulande sofort eine Anzeige bekommen, wenn man das bei sich zu Hause vor der Haustür machen würde....
Die ganze Chemie einfach auf dem Bürgersteig...
 
So und jetzt noch mal mit einem weißen Wagen...bei schwarz ist das einfach, dass es in so einem Video gut aussieht.


:rolleyes: Offensichtlich hast Du das bei schwarzem Lack noch nie ausprobiert, weiss ist dagegen reinste Entspannung.
Du darfst gerne mal zum Testen vorbeikommen.:biggrin:
 
:rolleyes: Offensichtlich hast Du das bei schwarzem Lack noch nie ausprobiert, weiss ist dagegen reinste Entspannung.
Du darfst gerne mal zum Testen vorbeikommen.:biggrin:
Oh doch, unser alter V70 als auch mein ehemaliger 9-3CV waren schwarz. Beide habe ich mehrfach poliert und ich bleibe dabei, den wow-Effekt für solch ein Video erreicht man bei schwarz deutlich einfacher. Schon durch den höheren Tiefenglanz den schwarze Autos haben. Beim kritischen Blick unter passender Beleuchtung sieht man Hologramme etc. bei Schwarz deutlicher, da würde ich dir Recht geben.
 
Da würde man hierzulande sofort eine Anzeige bekommen, wenn man das bei sich zu Hause vor der Haustür machen würde....
Die ganze Chemie einfach auf dem Bürgersteig...
Das kenne ich auch nur aus DE, dass das verboten ist. Mein Gewissen verhindert, dass ich das bei mir mache. Alternativen für Handwäsche sind aber ehrlich gesagt auch sehr rar.
 
Euer Gewissen ist ja löblich, aber ....:

Autowaschen auf der Straße ist in D nicht generell verboten. Das wird in den Gemeindesatzungen geregelt. Im Übrigen, wenn man es erlaubterweise auf dem Hof macht, ist es im Ergebnis das Gleiche wie auf der Straße ... wer hat schon in der Abwasserleitung einen Öl- und Schmutzabscheider eingebaut. Jedwede Wäsche und Körperpflege leitet heutzutage Chemie in die Kläranlagen, dafür sind die gemacht.

Absolut wichtig ist lediglich, dass die Flächen, auf denen gewaschen wird, befestigt und an das Kanalsystem angeschlossen sind.
 
Nahezu kontemplativ... am meisten beeindrucken mich die strahlend weißen Schuhe! :biggrin:
 
Zurück
Oben