Aufbereiter im Raum Köln Bonn

Registriert
28. Juli 2006
Beiträge
2.015
Danke
78
SAAB
9000 II
Baujahr
1996
Hallo Zusammen,

heute möchte ich mich mit einer Frage / Bitte an Euch wenden die nicht unbedingt direkt was mit SÄÄBEN zu tun hat...

Kann mir jemand einen Hinweis auf einen guten Aufbereiter im Raum Köln / Bonn geben?

Hintergrund:
Ich spiele in einer Hobbymannschaft Eishockey.
Seit zwei Jahren wird diese Mannschaft vom Trainer der 1. Mannschaft des EHC Troisdorf trainiert.

Vizemeister 05/06 Cologne Hockey Liga und Dritter der NRW Hobbymeisterschaften. D.h. sooo fürchterlich ist unserer Truppe nicht.

Unsere Erfolge sind nicht zuletzt auf die Harmonie in der Mannschaft und auch auf das gute Training zurück zu führen.
Kurz, unser Coach hat großen Anteil daran!

Als Auto fährt unser Coach zwar keinen Saab, aber ein klassisches Mercedes Coupe dem eine Aufbereitung durch Profihände gut tun würde.

08.jpg


Als kleines Dankeschön der Mannschaft möchten wir Ihm zum Ende der Eishockeysaison solch eine Aufbereitung schenken.

Daher die Bitte um Hinweise auf gute Autoaufbereiter im Raum Köln Bonn.

Danke!
Martin

PS:
Es ist wirklich nicht leicht einen guten Trainer für diese Randsportart in Deutschland zu finden.

Wer glaubt das Eishockey eine Sportart ist, bei der Zahn- und Hirnlose Hünen mit Knüppeln auf eine etwa Bierdeckel große Gummischeibe, und bisweilen aufeinander einschlagen, kann ich auch nicht helfen...
 
so einen schönen Mercedes besitze ich auch und möchte ihn leider verkaufen ;-(
 
ich weiß nicht, ich wär von so nem "Aufbereitungs"-Gutschein mäßig beleidigt. . . wie wenn man mir ne Jahresration Shampoo (also 2 Flaschen, hahaha) schenken würde.
Nee, also ernsthaft, i c h würd mein Auto lieber selber polieren. Aber ich bin immer für Geschenke, die beinhalten, was der Beschenkte sich auch gerne geben würde, wozu er aber zu geizig/faul/weißichwas ist!
 
ich weiß nicht, ich wär von so nem "Aufbereitungs"-Gutschein mäßig beleidigt. . . wie wenn man mir ne Jahresration Shampoo (also 2 Flaschen, hahaha) schenken würde.
Nee, also ernsthaft, i c h würd mein Auto lieber selber polieren. Aber ich bin immer für Geschenke, die beinhalten, was der Beschenkte sich auch gerne geben würde, wozu er aber zu geizig/faul/weißichwas ist!


Nöh sehe ich überhaupt nicht so!

quasi jeden Tag in der Eishalle, am Wochenende (Auswärts)Spiele von Mannheim über Herford und Wesel bis Nordhorn...
Da bleibt wirklich nicht viel Zeit für andere Dinge.
Ne Ne Ne, Beleidigung ist das sicher nicht.
Eher wird er sich freuen, das wir uns echte Gedanken gemacht haben!
danke für den Hinweis Lars!
Liebe Grüße
Martin
 
ja, so hat ich den letzten Satz auch gemeint. . . Wenn er selber nicht dazu kommt wird er echt froh sein.
 
@martin: sollen wir dich eigentlich wieder umbenennen :confused:
 
Wiedertäufer

Moin Alex,

das mit Klugscheißer, den Klammenrn und so ist in meinem fortschrittenen Alter schon manchmal n´bischen schwierig. Insbesondere wenn man sich auf einem Rechner einloggen will mit dem man nich permanent arbeitet (der sich nicht automatisch einloggt).

Die Wiedertäufer hat man in Münster auch wieder aus den Käfigen an der Lambertikirche entfernt.
Die Käfige gibt´s aber noch und man hat dort wieder Platz!

http://de.wikipedia.org/wiki/Lambertikirche_%28M%C3%BCnster%29

Dennoch, Orca6 ist einfach handlicher und ich denke Du solltest das Risiko eingehen ?!
Liebe Grüße
Martin
 
Zurück
Oben