Audio2 oder Audio3 und Blaupunkt Travelpilot

Registriert
17. Apr. 2005
Beiträge
528
Danke
68
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Grüß Gott ins Forum,

habe seit einieger Zeit einen 9-5 AERO Kombi MY02. Das original Saab Radio ist gegen ein Blaupunkt Travelpilot mit CD Wechsler getauscht worden.

Es sind 6 Seitenlautsprechen, einer Zentral im Armaturenrett und eine Bassbox?? in der Seitenverkleidung im Kofferraum eingebaut.

Bis auf die Bassbox werden wohl alle Lautsprechen halbwegs korrekt angesteuert. An der Bassbox kommen wohl auch Signale an, die sind aber nur zu hören wenn manns Ohr dranhält.

Hat jemand eine Idee, wie man die Anlage RICHTIG verkabelt?? Brauche ich noch einen seperaten Verstärker??

Danke für Tips und Hinweise

Grüße

Norman
 
Allein das Radio wird es nicht schaffen. Eine Bassbox braucht "whumpf".
Hatte dein Originalradio keinen (Extra-) Verstärker den du verwenden könntest?
 
Die Verstärker im 9-5 sind alle BUS gesteuert - keine Chance das man die verwenden kann.
 
Hallo wvn und Xanthos,

danke für die Infos, die bestätigen meine Befürchtung das es ohne Aufwand keinen vernüftigen Sound gibt.


Grüsse

Norman
 
Gibt es nicht extra dafür diese bei ebay angebotenen CAN-Adapterboxen??
 
Zurück
Oben