AS3 (Harman/Kardon) im 9-5 vs. Apple Ipod

Registriert
07. Feb. 2005
Beiträge
5.148
Danke
1.116
SAAB
9-5
Baujahr
2,3T
Turbo
FPT
Hallo,

ich möchte gerne einen Apple ipod mit dem serienmäßigen AS3 in meinem 9-5 verbinden. Welche audiophilen Möglichkeiten gibt es ?

Ausschließen möchte ich Lösungen über eine Adapterkassette.

Über eine Radiofrequenz die files einzuspielen halte ich auch nicht für ideal.

Kann man irgendwie über den Wechslereingang gehen und evtl. die Lenkradtasten nutzen ?

Vielen Dank für Eure Hinweise.

Schönes WE

Michael
 
Trollpod

Hallo Ralf,

herzlichen Dank für den link. Ich habe mir einen bookmark gesetzt, denn die Lösung kommt ja anscheinend erst im August auf den Markt.

Ich bin mir nicht sicher, ob es Sinn macht, schon jetzt eine Vorbestellung abzugeben. Ich werde erst mal die Reaktionen abwarten. Wenn es funktioniert ist der Preis aber ok, scheint mir.

Besten Dank und schönes WE

Michael
 
Drüben bei Motor-Talk ist man wohl gerade dabei ein Sammelbestellung zu organisieren, wenn ich das richtig verstanden habe.

Gruß
Martin
 
eine gute möglichkeit wäre auch über iTrip, funk über den radiokanal einstellbar.. war bis vor kurzem noch verboten. für den iTrip trifft das nicht mehr zu. qualität sehr gut. günstig, und leicht zu bedienen.

auch die musik qualität lässt keine wünsche offen :)=

http://shop.gravis.de/Application/ArticleDetails.asp?Tmpl=01LAYONV001&SID=E5EE5B757EDB4B8FBDE77478916541C1&refID=10408968&N15%5FArticleID=2004650

bei uns bekommst du sogar noch bessere konditionen.

wenn du aus berlin kommst, kannst du gern mal im laden vorbeischauen und probe hören / testen

www.mac-point.de

gruss mathias
 
Zurück
Oben