Armlehne im 9-3

Registriert
06. Nov. 2007
Beiträge
61
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Moin Moin
Habe mal ne Frage zwecks der vorderen Armlehne in meinem 9-3 Baujahr 2006.
Gibt es irgendwie eine längere Ausführung von der Armlehne so ca. 5cm würde mir schon reichen.
Und dann noch was die Lehne kann man ja nach vorn und hinten schieben die rastet ja dann mehr oder weniger ein,kann man die fester stellen, weil eine komische Bewegung mit dem Arm auf der Lehne und die verschiebt sich ziemlich leicht das ist echt zum kot.... ???
 
Dieser Frage schließe ich mich an! Und wehe der Finger steckt darunter :mad: !
 
Moin Moin
Habe mal ne Frage zwecks der vorderen Armlehne in meinem 9-3 Baujahr 2006.
Gibt es irgendwie eine längere Ausführung von der Armlehne so ca. 5cm würde mir schon reichen.
Und dann noch was die Lehne kann man ja nach vorn und hinten schieben die rastet ja dann mehr oder weniger ein,kann man die fester stellen, weil eine komische Bewegung mit dem Arm auf der Lehne und die verschiebt sich ziemlich leicht das ist echt zum kot.... ???


wenn du sonst keine sorgen hast .... :smile:

du kannst die lehne
a.) aufpolstern lassen (verlängern)
b.) feststellen lassen ...
 
wenn du sonst keine sorgen hast .... :smile:

du kannst die lehne
a.) aufpolstern lassen (verlängern)
b.) feststellen lassen ...


Bis jetzt noch nicht....

feststellen wo???

aufpolstern?? gibt es nix direkt von Saab halt ne längere Version oder so??
 
aufpolstern: beim autosattler (nix saab)

feststellen: schraube rein ... :cool:
 
Dieser Frage schließe ich mich an! Und wehe der Finger steckt darunter :mad: !
Na gut, das Gefahrenpotential mit dem Finger hast Du auch in der Tür, Heckklappe, Motorhaube, Handschuhfach ......
Meiner Meinung nach durch sachgemäße Bedienung (Finger draußen lassen) zu vermeiden!
 
den sattler, der es bei mir gemacht hat, werde ich dir nicht empfehlen ... wir haben uns viel später heftig gestritten ..

in brinkum, die straße wo SZ werner ist, geradeaus weiterfahren, um die kurve rum, da ist ein autosattler, der einen vernünftigen eindruck macht -- hab da noch nicht arbeiten lassen ...

ansonsten: gelbe seiten
 
Zurück
Oben