- Registriert
- 16. Sep. 2014
- Beiträge
- 306
- Danke
- 79
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- FPT
Hi Leute,
Habe bei meinem "Neuen" Cabrio MY97 o.g. Problem.
Bis vor 2 Tagen hatte ich dazu noch das Problem, dass der Wagen im Rollbetrieb abgestorben ist und die Leerlaufdrehzahl sehr instabil war. Seit gestern ist der Wagen jedoch auf wundersame Weise rekonvaleszent.
Bis eben auf das Problem mit der APC-Anzeige. Kann sein dass sie während der Fahrt auf einmal anspringt, dann eine Weile funktioniert und sich dann wieder verabschiedet. Unterdruckschläuche scheinen in Ordnung, Blinkcode wird auch keiner ausgegeben. Bin relativ ratlos.
Habe außerdem das Gefühl dass der Ladedruck zeitweise nicht voll da ist.
Meine Frage: wird die APC-Anzeige bei T5 per Unterdruck angesteuert? Habe nämlich das Gefühl dass im Innenraum ein relativ deutliches Zischen/Fauchen zu hören ist...könnte aber evtl auch beim Cabrio täuschen, da die Motorengeräusche durch das Verdeck allgemein lauter zu hören sind...
Hat jemand ne Idee??
Gruß Flo
Habe bei meinem "Neuen" Cabrio MY97 o.g. Problem.
Bis vor 2 Tagen hatte ich dazu noch das Problem, dass der Wagen im Rollbetrieb abgestorben ist und die Leerlaufdrehzahl sehr instabil war. Seit gestern ist der Wagen jedoch auf wundersame Weise rekonvaleszent.
Bis eben auf das Problem mit der APC-Anzeige. Kann sein dass sie während der Fahrt auf einmal anspringt, dann eine Weile funktioniert und sich dann wieder verabschiedet. Unterdruckschläuche scheinen in Ordnung, Blinkcode wird auch keiner ausgegeben. Bin relativ ratlos.
Habe außerdem das Gefühl dass der Ladedruck zeitweise nicht voll da ist.
Meine Frage: wird die APC-Anzeige bei T5 per Unterdruck angesteuert? Habe nämlich das Gefühl dass im Innenraum ein relativ deutliches Zischen/Fauchen zu hören ist...könnte aber evtl auch beim Cabrio täuschen, da die Motorengeräusche durch das Verdeck allgemein lauter zu hören sind...
Hat jemand ne Idee??
Gruß Flo