Motor .- Anzugsdrehmomente Umlenkrollen / Motorhalter oben (Bumerang)

Registriert
04. März 2009
Beiträge
2.088
Danke
581
SAAB
9-3 I
Baujahr
2003
Turbo
FPT
Tach Kollegen,

mein Schwarzer bekommt heute neue Umlenkrollen und einen neuen Polyriemen. Könnt Ihr mir bitte mit den Anzugsdrehmomenten für die Umlenkrollen (wir machen beide) sowie für den oberen Motorhalter helfen? Danke schon mal vorab und einen sonnigen Tag! Gruß -Thilo-
 
Motorlager an Karosserie und Motorhalter an Motor 47 Nm, Lager an Halter 105 Nm
Riemenspanner 45 Nm
Für die Rollen gibt's da keine Angabe...
 
Zeit: 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr inkl. Servopumpentausch und obere Umlenkrolle. Die von Stahl...uber gelieferte untere ULR war zu klein.... Statt 90 mm Durchmesser hatte die 80. Zum Glück war die alte Rolle noch top. Die kleineren passen nicht ran.... Ich weiß ja jetzt, wie es geht .....
 
Zurück
Oben