Bremsen - AntiLock Leuchte

Registriert
07. Juli 2005
Beiträge
1.122
Danke
35
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Hallo, ich habe eine Frage, meine AntiLock leuchte leuchtet manchmal auf, wenn ich über steile Hügel schneller fahre oder über Bahngleise "fliege", erlischt dann meistens sofort, nur manchmal bei größeren Löchern leuchtet sie bis ich die Zündung ausschalte. Ich habe das Gefühl, dass es etwas mit dem Stand der Bremsflüssigkeit zusammenhaben muss, da es viel öfter vorkam, ale es niedrig war. Hat schon jemand ähndliches beobachet? Wonach könnte ich schauen? Viele Grüße

Alex
 
Bremsflüssigkeit nachfüllen und schauen ob irgendwo eine Undichtigkeit ist. Sind die Bremsbeläge am Ende? Dann sinkt der Bremsflössigkeitsstand natürlich auch weil die Kolben ausgefahren sind!
 
Vielen Dank, ich habe heute die Winterräder anbringen lassen und dabei hat sich herausgestellt, dass eine der Entlüftungen hinten nicht ganz fest war, so dass etwas Bremsflüssigkeit manchmal ausgetreten ist. Jetzt ist alles wieder in Ordnung. An den Bremsen wurde alles samt Schläuchen neu gemacht. P.S. Nebenbei musste ich feststellen , dass 15 Zoll Felgen doch bequemer sind als 16 Felgen, auch wenn nicht so schön. Viele Grüße
 
Zurück
Oben