Reifen/Felgen - Antera Force 3 17Zoll Felgen

Registriert
18. Juli 2019
Beiträge
135
Danke
72
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
Ohne
Hey.

Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten oä für der Felgen vom 9-3 Sondermodell Force. (Antera Force 3)
Hat da jemand irgendwas an Unterlagen greifbar?

Grüße
Bastian
 
Hey,

M.H. hat schon in unserer WhatsApp-Gruppe gefragt :ciao:
Weil es Saab-Zubehör war braucht man eigentlich keine Unterlagen.
Reifengröße müsste wie bei ALU36 215/45 R17 sein.

Hätte da keine Bedenken und würde sie einfach montieren.
 
Aber sicherheitshalber sollte man den entsprechenden Saab-Prospekt mit Bildern , bzw. den Zubehör-Katalog als Kopie im Auto dabei haben.
 
Die Reifenbreite ist 225
Bei unserem war ein Gutachten dabei: Eibach Tieferlegung, Antera-Felgen, Remus Sport Endschalldämpfer
 

Anhänge

  • Gutachten 9-3 Force.pdf
    1,8 MB · Aufrufe: 60
Aber sicherheitshalber sollte man den entsprechenden Saab-Prospekt mit Bildern , bzw. den Zubehör-Katalog als Kopie im Auto dabei haben.
Ja den Gedanken hatte ich auch schon, aber im Netz zb finde ich so rein überhaupt nichts
 
Ich habe auch noch die 4 Antera Force 3 aufbereitet eingelagert. Nie montiert, weil unprktisch / überstehend mit Bordstein Kontakt.
Der Saab wurde von Rinspeed in NL umgemodelt. Ich glaube die Radläufe hinten wurden dafür bearbeitet.

Ich habe dazu noch die Kopie des Fahrzeugscheins des Sondermodle Force....
Hilft Dir das vielleicht schon? Muss ich erst suchen?
 
Ich habe auch noch die 4 Antera Force 3 aufbereitet eingelagert. Nie montiert, weil unprktisch / überstehend mit Bordstein Kontakt.
Der Saab wurde von Rinspeed in NL umgemodelt. Ich glaube die Radläufe hinten wurden dafür bearbeitet.

Ich habe dazu noch die Kopie des Fahrzeugscheins des Sondermodle Force....
Hilft Dir das vielleicht schon? Muss ich erst suchen?

Ich bin dankbar über jegliches Material.
Also wenn du mir das zukommen lassen könntest wäre ich sehr dankbar.
 
In dem in #4 hochgeladenen Gutachten steht alles drin was du brauchst. Das sind nämlich die Einträge die auch in der ZB Teil1 stehen.
 
Hey.
Ist es immer noch so, dass man die angegeben Reifen nutzen muss?!?
Erstaunlich. Beim PKW habe ich sowas noch nicht gesehen, kenne ich nur vom Motorrad. Beim PKW kenne ich für den Reifen nur Maße, Geschwindigkeits- und Lastindex.
 
Erstaunlich. Beim PKW habe ich sowas noch nicht gesehen, kenne ich nur vom Motorrad. Beim PKW kenne ich für den Reifen nur Maße, Geschwindigkeits- und Lastindex.

Das ist nicht mehr relevant!
Die Zeiten der Reifenbindung sind nicht mehr.

Also wie du geschrieben hast, aber lt Prüfer auch bei Sportfahrzeugen
 
Zurück
Oben